Es gibt Neuigkeiten zum kommenden The LEGO Movie 2. Auf dem offiziellen Twitter-Profil zum Kinofilm (Filmstart ist im Februar 2019) wurde gestern anlässlich des internationalen Batman Day eine Batman Minifigur im neuen Endzeit-Look vorgestellt: Schaut euch das löchrige Cape an, den neuen Schulter-/Brustpanzer und die Prints auf den Armen und Beinen. Sehr cool!

Ich hoffe, dass es den neuen Batman nicht nur im Film so geben wird, sondern auch als Minifigur für meine Sammlung.

Vielen Dank an Brick Fanatics für den Hinweis.

13 KOMMENTARE

  1. Ich mag Batman trotzdem nicht. Hat LEGO denn keine eigenen Helden für seinen eigenen Film, sondern muss auf Superhelden im Rentenalter zurückgreifen?

  2. Meine halbe Figurensammlung besteht schon aus Batmans
    Schon interessant wie viele Varianten es schon gibt und ein Ende ist nicht in Sicht.

  3. Na ja Leute, das ist halt ein „running gag“ mit Batman.

    Und viele scheinen es zu mögen.

    Das schöne daran ist, wer die Batmanfiguren nicht haben möchte, spart so Geld für andere Sets.

  4. Langsam reicht es echt… Zig wichtige Schurken fehlen noch und Batman bekommt immer neue Varianten mit zig speziellen Teilen wie dieser Rüstung, Exkalibur Batmans Rüstung oder Reggae Mans Maske… Zumindest Mad Hatter und Hush, die nicht einmal neue Güsse bräuchten, wären in einem Set mal nett.

    • Hier geht es aber nicht um das Batman Universum, sondern um den Lego Movie, wo Batman eine Gastrolle hat und natürlich auch im 2. Teil nun mitspielen wird. Daher macht es Sinn zwecks des Films eine neue Batmanfigur vorzustellen – andere DC, Marvel und co Figuren haben nunmal keine Rolle im Film.

  5. Hm, kann man da wirklich davon sprechen, dass eine neue Minifigur vorgestellt wurde? Ist ja erst mal keine Figur, sondern nur ein Bildchen von einer virtuellen Figur, die produziert werden kann oder auch nicht. Man bedenke, wie viel Batman-Designs wir bei TLBM gesehen haben, die es dann nie zu kaufen gab. Aber toll wäre es ohne Frage!

  6. Passt nicht zu dem Post hier ,aber war gestern im Lego Store und die Harry Potter Minifiguren sind bereits ausverkauft und es sollen auch keine mehr nachkommen

    • Oh habe mir dann wohl ein bisschen zu viel Zeit gelassen…
      dachte kann man warten und mit ner Aktion noch kombinieren aber da kommt ja nichts gutes mehr …

  7. Also wenn ich mir in den letzten zwei Jahren bei einem sicher war, dann dass Lego diese Version ja wohl definitiv als Figur bringen wird! Mit Batmans sind die ja noch nie besonders geizig umgegangen. Ich hab zwar schon ungefähr 271 verschiedene Lego-Batmans, aber egal, der sieht auch sehr gut aus und findet auf jeden Fall auch noch ein Plätzchen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.