Auf seiner Facebook-Seite hat der dänische Spielwarenhersteller gestern die Fortsetzung von The LEGO Movie angekündigt. Der zweite Teil des ersten LEGO Kinofilms soll demnach bereits im Februar nächsten Jahres auf den großen Leinwänden zu sehen sein.

Wie ich die Dänen kenne, wird es zum Filmstart Anfang 2019 auch wieder einige begleitende LEGO Sets geben. Wir sind also gespannt, auch darauf, ob The LEGO Movie 2 genauso erfolgreich wird wie der erste Kinofilm. Everything is still awesome?

Zwischenzeitlich hat Warner Bros auch einen deutschen Teaser bei Facebook veröffentlicht.

https://www.facebook.com/warnerbroslego/photos/a.1281143645259350.1073741828.1174829172557465/2168760386497667/?type=3&theater

14 KOMMENTARE

  1. Mal unabhängig von dem neuen Film: Ihr schreibt hier immer „der dänische Spielwarenhersteller“, was ich persönlich als sehr eigenartig empfinde. Kann man nicht einfach TLC oder kurz Lego schreiben? Vielleicht soll das ja auch witzig sein, es macht aber einen eher süffisanten unsympathischen Eindruck.

  2. Wenn der nur halb so gut wird wie der 1. dann wird der geil. Nur schade dass die für die 2 im Logo eine bei Lego nicht existierende Farbe genommen haben, so kann man das leider nicht wie beim ersten Film nachbauen. 🙁

  3. Originaltitel ist THE LEGO MOVIE 2: THE SECOND PART. 😀
    Bin mal gespannt, wie sie das auf Dt. lösen. „TLM 2: Noch ein Teil“?

  4. Ist ja wie beim Y Wing: We are starting our attack run. Die Übersetzung von LEGO: Wir geben Vollgas… Hoffentlich wird dieser Titel besser übersetzt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here