So langsam vergeht mir die Lust an den exklusiven Sets und Minifiguren, die der dänische Spielwarenhersteller zur nächste Woche beginnenden San Diego Comic-Con (SDCC) anbieten wird und die für die meisten Sammler in Deutschland nur schwer und vor allem teuer zu bekommen sind. Vor wenigen Minuten wurde die nun letzte exklusive Minifigur via Twitter vorgestellt: Es ist eine LEGO Movie 2 Apocalypseburg Unikitty Figur.

Unikitty ist anscheinend sehr sehr sehr böse und dazu noch bewaffnet. Ich bin gespannt, ob sie so im kommenden LEGO Movie 2 Kinofilm zu sehen sein wird. Die Figur besteht aus insgesamt 17 Teilen (jede Menge bedruckte Teile), ein Wechselkopf mit zwei verschiedenen Gesichtsausdrücken inklusive. Mir gefällt die Unikitty Figur jedenfalls. Schade, dass sie nicht bei der Sammelfiguren-Serie 1 dabei war.

6 KOMMENTARE

  1. Sehr interessant. Der Schweif scheint neu zu sein, aber dafür ist die Halsverbindung noch die alte und nicht das neue, stabilere Teil…

  2. Weiß jemand, wie die Exclusive Sets auf der SDCC unters Volk gebracht werden? Werden die verschenkt oder verkauft? Und falls verkauft, wieviel nehmen die dafür?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.