LEGO Movie 2 Chevrolet Silverado Pick-up Super-Bowl Commercial

LEGO Movie 2 Chevrolet Silverado Pick-up Super-Bowl Commercial (Michael Friedrichs) - 1

Heute Nacht steigt in den USA eines der wichtigsten Sport-Events des Jahres: In Atlanta kämpfen die Los Angeles Rams und die New England Patriots im 53. Super-Bowl um die begehrte Trophäe. Wie jedes Jahr ist es ein Spektakel der Superlative. In den USA rechnet man mit bis zu 100 Millionen TV-Zuschauern, weltweit sogar mit 800 Millionen Fans vor den Fernsehgeräten. Kein Wunder, dass die TV-Spots während der Spiels eine besondere hohe Aufmerksamkeit genießen.

https://www.youtube.com/watch?v=dYfR1yl7dr8

Auch LEGO und der Autohersteller Chevrolet sind dabei. In einem gemeinsamen TV-Spot werben sie für The LEGO Movie 2 (ab dem 8. Februar 2019 im Kino – USA) und den neuen Silverado Pick-up. Es ist nicht die erste Kooperation der beiden Unternehmen. Mit Chevrolet arbeitet LEGO bereits bei der Speed Champions Reihe zusammen – und unlängst ein Life-Size Modell aus über 300.000 LEGO Steinen präsentiert.