Die Kollegen von Candidbricks haben die ersten Bilder von einem neuen LEGO Movie 2 Battle Pack auf ihren Social Media Kanälen veröffentlicht. Demnach hat das Set, welches aus 48 Teilen besteht, bereits im LEGO Store in Hongkong für 129 HKD (umgerechnet rund 14 Euro) gekauft werden. Neben den Minifiguren von Emmet und Sharkira sind auch zwei Sewer-Babys in dem Battle Pack enthalten.

Ich gehe stark davon aus, dass wir dieses Set auch hierzulande bald in den Store finden werden. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich direkt informieren.

Werbung

15 Kommentare

  1. Schon frech… Emmet hat man in fast jedem Set. Die Weibliche Figur ist leicht variiert aus nem anderen Set recycelt und die Babys sind nur 2 statt den 3 aus dem Film. Da war das Battlepack zum Lego Batman Movie mit wenigstens 3 exklusivfiguren noch besser, das schon unverschàmt war, nachdem man die Figurenzahl von 4 aus 3 reduziert hat… Für die Fans hoffe ich, dass wenigstens das 3. Baby noch irgendwo dabei ist.

    • Warum drei? Im Trailer springen doch fünf von denen an die Oberfläche, die er mit „Hello, Sewer Babies“ begrüßt? Oder kann mich doch nicht dermaßen verzählt haben?

  2. Emmet Emmet Emmet… Ist ja genauso wie beim Batman Movie, Batman hatte man auch in jedem Set mit gleichem Outfit nur der Kopf war ab und zu mal anders!!

    • Owen Owen Owen…so ist es in den Jurassic World sets. Aber was den Lego Movie 2 angeht, kommt es sogar noch besser: Es gibt einige Sets wo Emmet und Rex drin sind. Also Chris Pratt im Doppelpack. Hab jetzt nichts gegen den Mann, aber so viele Lego Versionen von ihm braucht doch keiner.

  3. Sewer Babies ftw! Aber ja, die Zusammenstellung ist blöd. Drei von den kleinen Kanalratten wären deutlich besser gewesen.

  4. Das ist überhaupt nicht Lucy?!

    Schon mal den erstel Teil oder einen Trailer zum neuen TLM2 vor dieser Berichterstattung gesehen?

  5. Das stimmt, das ist definitiv nicht Lucy! Habe die Dame aber auch schon in einem Trailer gesehen, weiß nur nicht mehr in welchem!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here