chat   

LEGO Monkie Kid Sommer 2021 Neuheiten: Offizielle Bilder

Max

Inhaltsverzeichnis

Bereits gestern kam es zu einer kleinen Überraschung im LEGO Store in Düsseldorf. Dort standen zwei von drei neuen LEGO Monkie Kid Sommer 2021 Sets bereits zum Verkauf im Regal. Offenbar hat sich LEGO nach dieser kleinen Panne dazu entschieden, die Bilder der neuen Sets ganz offiziell zu zeigen, denn eigentlich sollen die Sets erst im Juli erscheinen. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst!

LEGO Monkie Kid Sommer 2021 Neuheiten

80025 Sandys Power-Mech

  • Set-Nummer: 80025
  • Thema: LEGO Monkie Kid
  • Bezeichnung: Sandys Power-Mech
  • Teilezahl: 520
  • Figuren: 4
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Juli 2021
  • Verfügbarkeit:
  • Empfohlenes Alter: 8+
  • UVP: 44,99 Euro

80026 Pigsys Nudelwagen

  • Set-Nummer: 80026
  • Thema: LEGO Monkie Kid
  • Bezeichnung: Pigsys Nudelwagen
  • Teilezahl: 662
  • Figuren: 4
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Juli 2021
  • Verfügbarkeit:
  • Empfohlenes Alter: 8+
  • UVP: 49,99 Euro

80028 Bone Demon

  • Set-Nummer: 80028
  • Thema: LEGO Monkie Kid
  • Bezeichnung: Bone Demon
  • Teilezahl: 1375
  • Figuren: 5
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Juli 2021
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 9+
  • UVP: 99,99 Euro

Wie gefallen euch die neuen LEGO Monkie Kid Modelle? Seid ihr Fan der Themenwelt und werdet euch die neuen Sets kaufen? Teilt uns euere Meinung in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Die 80028 wird am Release direkt gekauft, da kann ich nicht nein sagen! O.o

    Und auch wenn ich mir mal gewünscht hatte das Monkie Kid auch mal seine Jacke schließt, finde ich das nun doch net so schön, wie erhofft. ^^

    0
  2. Hm, ein bisschen zu abgedreht Ninjago-mäßig.
    Die erste Welle mit den zwei Riesenmechs, dem Schweineimbisswagen und dem Containerschiff fand ich besser designt. Das hier sieht alles aus wie irgendwie bei Ninjago schonmal dagewesen.

    0
  3. Da bekommt der Monkey King Mech endlich mal einen gleichgroßen Gegner. Das Bone Demon Set ist leider zu geil, um es auszulassen. Das sich das Ganze auch noch aus vielen Schrecken zusammensetzt (Skorpion, usw.) ist die Krönung.

    Und bei einem so guten Preis, kann ich auch Pigsys Nudelwagen sehr schwer widerstehen.

    0
  4. Ich kann ja mit Monkie Kid so überhaupt gar nix anfangen, aber dieser Bone Demon ist der absolute HAMMER!!!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!