LEGO Moments in Space: Cosmic Rocket Ride wird offizielles Mini-Set

lego ideas rocketman

Rund 1.000 Fans haben sich mit ihren Ideen an dem LEGO Moments in Space Wettbewerb des LEGO Ideas Teams beteiligt. Nach Ablauf der Einreichungsfrist und Bewertung der Jury wurden nun den Gewinner bekannt gegeben. Aufgrund der zahlreichen und teils überragenden Vorschläge hat sich die Jury entschieden, einen weiteren Gewinner auszuloben.

LEGO Moments in Space: Cosmic Rocket Ride wird offizielles Mini-Set (Michael Friedrichs) - 2

Hauptgewinner ist der Cosmic Rocket Ride. Nach Einwurf einer Münze beginnt der wilde Ritt auf der Rakete. Die Idee stammt von mjsmiley und hat die Jury wohl sprichwörtlich „umgehauen“. Die Idee wird nun von LEGO Designern umgesetzt und erscheint demnächst als offizielles LEGO Set, voraussichtlich als Polybag oder Mini-Set, welches in den Stores dann gekauft werden kann. Und passt super zu den LEGO Creator Expert Fahrgeschäften!