Einige von euch werden sich sicherlich noch an unser Warteschlangen-Gewinnspiel zum VIP-Verkaufsstart des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) erinnern. Die Resonanz war überragend, wir bekamen Bilder von jedem deutschen LEGO Brand Store, ebenso aus Österreich und Großbritannien.

Unter den zahlreichen Einsendungen von PROMOBRICKS Lesern war auch eine E-Mail von Benedikt R. aus Vellmar. Da der Star Wars Fan keinen Brand Store in der Nähe hatte, schickte er uns eine Warteschlangenbild von seinem LEGO Store in Steinstadt. Am Gewinnspiel konnte er so zwar nicht teilnehmen, allerdings fanden wir seine Idee klasse und Kreativität muss belohnt werden. Deshalb haben wir spontan im Team beschlossen, ihm einen Sonderpreis zukommen zu lassen – das LEGO MSC Meraviglia (40227) Set.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Benedikt, der uns das oben eingebundene Video sowie die Bilder unten zur Verfügung gestellt hat.

Der LEGO Store in Steinstadt inklusive Warteschlange.
Ein paar Schauspieler im Star Wars Outfit vor dem Store. Tolle Atmosphäre trotz Warteschlange.
Ein LEGO Fan, der sein letztes Geld von der Bank holt, um sich den Millennium Falcon zu kaufen.
Darth Vader heuert ein paar Kopfgeldjäger an, um den Millennium Falcon zu ihm zu bringen.
Die Warteschlange vor dem LEGO Store kurz vor Eröffnung.
Das Bild einer Überwachungskamera aus dem Store.
Darth Vader bekommt endlich den ersehnten Millennium Falcon ausgehändigt. Sogar mit Trolley.
Ein glücklicher Fan mit seinem Millennium Falcon.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei allen unseren Lesern bedanken, denn ohne euch wäre PROMOBRICKS nicht das was es heute ist. Ein News-Blog von Fans für Fans.

5 KOMMENTARE

  1. Das Set 40227, was Benedikt R. aus Vellmar bekommen hat, ist toll. Aber eigentlich war Photo von Schlange vor LegoStore ausgeschrieben. Und das hat Benedikt geliefert. Sogar noch toller, als alle andere Bilder…..
    Ich wünsche Benedikt trotzdem viel Freude mit dem Set.

  2. Super! Schöne Idee auch mit dem Trolley. Aber dass der „glückliche Fan“ ein Kind ist, erscheint mir etwas unrealistisch … 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here