Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Minions: Hier sind die offiziellen Setbilder

Inhaltsverzeichnis

Vor fast einer Woche hat der dänische Spielwarenhersteller fünf LEGO Minions Sets präsentiert. Die Sets basieren auf dem kommenden Kinofilm “The Rise of Gru” (Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss). Bisher gab es jedoch nur ein offizielles Produktbild je Set. Dies hat sich in der letzten Nacht geändert. Nach einem Update im LEGO Online-Shop sind nun alle Bilder vorhanden. Damit ist es nun möglich, sich vor dem Kauf die Details genauer anzusehen.

Vor allem die Minions Figuren sind noch einmal sehr schön anzusehen. Dabei ist aber auch erkennbar, dass wirklich jede Figur anders aussieht – clever gemacht LEGO!

Nun aber die offiziellen Setbilder zu den am 27. April 2020 erscheinenden Sets. Dazu noch die Beschreibungen zu den Sets.

LEGO Minions 75546 Minions in Gru’s Lab

Minions-Fans bereitet es riesiges Vergnügen, die Szenen aus dem Film „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ nachzustellen. Die Minions-Spielzeugfiguren Kevin und Otto ermöglichen unzählige Rollenspiele mit dem gebauten Modell.

Das Spielzeug-Labor ist 8 cm hoch, 17 cm breit und 13 cm tief und besitzt somit die perfekte Größe für spannende Rollenspiele mit dem im Bauset enthaltenen Minions-Figuren.

LEGO Minions 75547 Minion Pilot in Training

In dem lustigen Spielset gibt es viel zu entdecken. Fans der Minions werden die LEGO® Figuren Bob und Stuart und das coole Zubehör lieben. Eine Banane, ein Hotdog, eine Erdnusstüte, ein Koffer und eine Pupskanone lassen Kinder kreativ spielen!

Dieses Set enthält Minions-Figuren und ein Baumodell. Das Flugzeug ist 11 cm hoch, 24 cm lang und 24 cm breit und besitzt die perfekte Größe, um Kinder mit dem Spielzeugflieger spielen zu lassen.

LEGO Minions 75549 Unstoppable Bike Chase

Actionreiches Minions-Bauset (75549) mit Spielzeug-Motorrad und den Spielzeug-Figuren Gru, Stuart und Bob. Kindern erleben rasante Action, wenn sie spannenden Szenen aus dem Film „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ nachspielen.

Dieses Spielzeug-Motorrad ermöglicht unzählige Rollenspiele. Kinder werden es lieben, sich eigene Minions-Geschichten mit den 3 Figuren auszudenken. Eine davon ist Gru, eine exklusiv in diesem Set enthaltene LEGO® Minifigur.

Das Spielzeug-Motorrad ist 10 cm hoch, 13 cm lang und 5 cm hoch. Somit besitzt es die perfekte Größe für kreatives Spielvergnügen.

LEGO Minions 75550 Minions Kung Fu Battle

3 LEGO® Minions-Figuren bieten sofortiges Spielvergnügen. Das Set 75550 enthält die Minions Kevin und Stuart als Spielzeug-Figuren in Kung Fu Outfits sowie Otto als zusätzliche Figur.

Kinder können den Minions helfen, ihre Kung Fu Techniken mithilfe der Ausrüstung auf dem Ständer und der rotierenden Trainingsattrappe zu perfektionieren, und dann die „Feuerwerk“-Shooter auf dem Dach des Tempels abfeuern, während die Minions den chinesischen Drachen tragen.

Der Spielzeug-Tempel ist 17 cm hoch, 13 cm breit und 26 cm tief und besitzt somit genau die richtige Größe für ein kreatives Spielvergnügen.

LEGO Minions 75551 Brick-Built Minions and Their Lair

Ein kreatives Bauset, das Fans der Minions ihre Lieblingshelden bauen lässt. Kinder können Kevin und Stuart erschaffen und Kevin dann in Bob umbauen.

Das Set basiert auf dem Film „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ . Kinder können Bob Kung Fu trainieren lassen, zusammen mit Kevin Dinge erfinden oder Stuart in seinem Zimmer ein Nickerchen machen lassen.

Jeder Minion aus LEGO® Steinen ist 9 cm lang und 11 cm breit. Kevin ist 15 cm groß, Stuart ist 14 cm groß und Bob ist 12 cm groß. Mit dieser Größe erweisen sie sich als tolle Spielzeuge und Schaustücke.

Die LEGO Minions 2020 Sets in der Übersicht

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. persönlich finde ich die minions ja ziemlich nervig.
    (zumindest als hauptdarsteller. als nebenfiguren in den “ich”-filmen haben sie für mich noch funktioniert.)

    aber ich muss sagen die idee mit den großen aufklappbaren figuren finde ich sehr charmant.

    0
  2. Wenn Lego schon neue Formen für die Minions gebastelt hat, warum dann für Gru eine normale Minifigur? Da hätte es gut getan, sich mehr an die Vorlage zu halten.

    0
    1. Zumindest ein Head modified mit langer Nase hätte drin sein können, so ähnlich wie bei Dobby. So sieht Gru aus wie ein generischer City-Bewohner.

      0
  3. Da gibt’s eigentlich massenhaft an Minions und wir bekommen nur 4 (Bob, Stuart, Otto und Kevin). 😀
    Hat das einen Grund? Kommen im Film nur diese 4 vor?

    0
  4. Die großen Minions sind Klasse, aber die Hände wollen mir einfach nicht gefallen.
    Aber deswegen werde ich sie nicht auslassen und mir lieber etwas in Richtung Minifigurenhände basteln.
    Ich denke ich werde dieses Set gleich 3mal kaufen. Wenn meine Kids erstmal soweit sind, werden die nicht lange in meiner Vitrine überleben ; )

    0
  5. Wer schreibt eigentlich die Set-Erklärungstexte? Ist derjenige betrunken? Kennt er LEGO überhaupt? Und leidet er unter dem Zwang, in jedem Text maximal oft “Spielzeug” als Vorsilbe zu verwenden..?

    0
    1. Ich gehe davon aus, dass die häufige Verwendung des Begriffs “Spielzeug” eine Art rechtliche Absicherung darstellt. Vermutlich befürchtet Lego, dass jemand beim Kauf des Motorrads ein echtes Motorrad zu bekommen erwartet und Lego daher “Klagen” befürchtet, weil im Set “nur” ein Spielzeugmotorrad enthalten ist 🙂

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!