Seit Anfang August gibt es in den LEGO Stores sowie im freien Handel die neuste Minifiguren Serie zu LEGO Ninjago Movie. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass die vorherige Minifiguren Serie 17 (71018) langsam abverkauft wird.

Im LEGO Online-Shop können die Minifiguren der Serie 17 ab sofort mit 50 Prozent Rabatt erworben werden. Natürlich kann man hier den Inhalt nicht ertasten und muss sich auf sein Glück verlassen. Aber vielleicht fehlen euch noch einige Figuren und dann könnt ihr hier zuschlagen.

Die LEGO Minifiguren Serie 17 besteht aus 16 verschiedenen Figuren. Persönlich finde ich den Rocket-Boy und die Fitnesstrainerin am Besten.

Nach ersten Hinweisen in den Kommentaren, gibt es die Figuren auch in den LEGO Brand Stores zu dem diesem Preis. Somit kann man Vorort seine fehlenden Figuren ertasten.
Viel Spaß dabei.

10 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here