LEGO Minifiguren Serie 16 (71013): Verkaufsstart vorgezogen

lego minifiguren  header

Eigentlich war der Verkaufsstart der LEGO® Minifiguren Serie 16 (71013) für Anfang September 2016 angekündigt, doch gestern Abend machten in den sozialen Netzwerken Bilder von Nutzern die Runde, die die 16 Figuren der neuen Sammelserie in den USA bereits kaufen konnten. Und wie es scheint, geht hier auch alles mit rechten Dingen zu.

Wie gleich mehrere LEGO® Store Mitarbeiter in den USA auf Anfrage bestätigt haben, sei die Verfügbarkeit der Sammelfigurenserie 16 kurzfristig vorgezogen worden, um zum Verkaufsstart des LEGO® Disney Castle Anfang September noch ausreichend Disney Minifiguren (71012) vorrätig zu haben. Ich bin gespannt, ob der vorgezogene Verkaufsstart auch für die deutschen bzw. europäischen LEGO® Brand Stores gilt.

lego-minifiguren-series16
lego-minifiguren-71013-banana
lego-minifigures-71013_box3
lego-minifiguren-71013-legopstore
lego-minifiguren-71013-toysrus