Zufall oder geplant: Kurz nach der exklusiven Veröffentlichung einer Katalogseite mit der kommenden LEGO® Minifiguren Serie 13 (71008) auf Promobricks, hat die LEGO® Gruppe reagiert und auf seiner englischsprachigen Facebook-Seite Bilder der einzelnen Minifiguren online gestellt. Zusammen mit dem Hinweis, dass die neue Minifiguren-Serie im Januar nächsten Jahres verfügbar sein wird.

Statt 2,49 Euro wie bisher werden die neuen Minifiguren laut Katalog 2,99 Euro kosten. Für Mai 2015 kündigt LEGO® auch das Erscheinen der nächsten Minifiguren-Serie an. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um die zweite LEGO® The Simpsons™ Minifiguren (71009) Serie handeln wird.

Auf der deutschen LEGO® Facebook-Seite wurden die Bilder übrigens noch nicht veröffentlicht.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

1 KOMMENTAR

  1. noch eine zweite Simpsonsreihe – das wäre ja cool! Wobei ich ja hoffe, dass es diesmal auch kreativere Chars als Itchty und Scratchy gibt.

    Der Preis ist schon ordentlich – ich werde wohl zukünftig echt aufpassen müssen, dass ich keine fehlkäufe mache …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here