LEGO Minifiguren Sammelserie 16 (71013) im Review

lego minifiguren  komplett
Foto: minifigpriceguide.com

Mein Freunde Shawn von minifigurepriceguide.com hat bereits die neue LEGO® Minifiguren Sammelserie 16 (71013) in die Finger bekommen und gestern ein ausführliches Review hierzu veröffentlicht. Neben jede Menge an Bildern (so ist jede Figur sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite zu sehen) gibt er noch Tipps, wie die Figuren im Blind-Bag am Einfachsten ertastet werden können. Schwer scheint es dieses Mal jedenfalls nicht zu sein.

Foto: minifigpriceguide.com
Foto: minifigpriceguide.com

Eine komplette Box enthält jeweils 60 Minifiguren, darunter drei komplette Serien mit jeweils 16 Minifiguren.

5x enthalten sind:
Banana Guy, Arabian Knight und Spy

4x enthalten sind:
Mexican Serenader, Imp, Hiker, Rogue, Dow Show Judge und Spooky Boy

3x enthalten sind:
Babysitter, Pirate, Cyborg, Ice Queen, Penguin, Kickboxer und Wildlife Photographer

Foto: minifigpriceguide.com
Foto: minifigpriceguide.com

Derzeit ist die LEGO® Minifiguren Sammelserie 16 nur in den USA erhältlich. Auf telefonische Nachfrage in verschiedenen deutschen LEGO® Brand Stores habe ich die Aussage erhalten, dass man hierzulande nichts von einem vorgezogenen Verkaufsstart wisse und dass die Figuren voraussichtlich wie angekündigt erst ab September erhältlich sein werden.