chat   

LEGO Minifiguren Sammelserie 16 (71013) im Review

Inhaltsverzeichnis

Mein Freunde Shawn von minifigurepriceguide.com hat bereits die neue LEGO® Minifiguren Sammelserie 16 (71013) in die Finger bekommen und gestern ein ausführliches Review hierzu veröffentlicht. Neben jede Menge an Bildern (so ist jede Figur sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite zu sehen) gibt er noch Tipps, wie die Figuren im Blind-Bag am Einfachsten ertastet werden können. Schwer scheint es dieses Mal jedenfalls nicht zu sein.

Foto: minifigpriceguide.com
Foto: minifigpriceguide.com

Eine komplette Box enthält jeweils 60 Minifiguren, darunter drei komplette Serien mit jeweils 16 Minifiguren.

5x enthalten sind:
Banana Guy, Arabian Knight und Spy

4x enthalten sind:
Mexican Serenader, Imp, Hiker, Rogue, Dow Show Judge und Spooky Boy

3x enthalten sind:
Babysitter, Pirate, Cyborg, Ice Queen, Penguin, Kickboxer und Wildlife Photographer

Foto: minifigpriceguide.com
Foto: minifigpriceguide.com

Derzeit ist die LEGO® Minifiguren Sammelserie 16 nur in den USA erhältlich. Auf telefonische Nachfrage in verschiedenen deutschen LEGO® Brand Stores habe ich die Aussage erhalten, dass man hierzulande nichts von einem vorgezogenen Verkaufsstart wisse und dass die Figuren voraussichtlich wie angekündigt erst ab September erhältlich sein werden.

Beitrag teilen

Kommentare

2 Antworten

  1. Ich hatte mit LEGO E-Mail-Kontakt und man sagte mir, dass man sich in den USA nicht an den offiziellen Verkaufsstart gehalten hat und dass es keinen vorgezogenen Verkaufsstart gibt. Man sagte mir auch, dass es möglich wäre, dass in Deutschland auch schon der ein oder andere Einzelhändler die Minifiguren Serie 16 verkauft.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren