Der Verkauf der neuen LEGO® Minifiguren Sammelserie 16 (71013) steht hierzulande in den Startlöchern. Offiziell erscheinen die 16 Sammelfiguren am 1. September 2016, unseren Informationen zufolge werden die Figuren in den LEGO® Brand Stores aber bereits ab dem 27. August erhältlich sein.

Einige Geschäfte verkaufen die Figuren bereits

In einigen Geschäften ist die Sammelserie 16 allerdings schon zu haben. So hat uns PROMOBRICKS Leser Dennis darüber informiert, dass die Figuren bei ToysRUs in Nürnberg seit Samstag bereits verkauft werden. Auch einige Spielwarenfachgeschäfte beispielsweise in Trier und Coburg haben die neuen Figuren laut den Hinweisen von mehreren Lesern bereits im Verkauf. Vielen Dank an Daniel für die Bilder!

lego-minifiguren-serie16-box1
lego-minifiguren-serie16-box2

Maximal 15 Blindbags bei myToys bestellbar

Als erster großer Online-Händler bietet auch myToys die Sammelserie 16 vorab an. Laut Webseite sind die Minifiguren zum Preis von je 2,99 Euro bereits vorrätig und können auch direkt bestellt werden. Allerdings gibt es pro Bestellung ein Limit von 15 Blindbags. Als Lieferzeit werden 2-3 Werktage angegeben. Auch hier vielen Dank an die PROMOBRICKS Leser Maximilian und Silvia, die uns dankenswerterweise darüber hingewiesen haben.

1 KOMMENTAR

  1. Grade eine frische Kiste im Real-Markt abgegriffen. War zwar ein Sticker drauf, dass sie erst zum 1. September ins Regal gestellt werden durften, aber da sie noch nicht im Regal standen, als ich sie fand, war das kein Problem 😉
    Die Kassiererin wollte mir erst die ganze Box für 2,99 EUR geben, aber dann habe ich sie drauf hingewiesen, das da ja 60 Stück drin sind…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here