Jetzt aber! Nach dem vermeintlichen Leak des Produktzettels der neuen LEGO® Minifiguren Sammelserie 14 (71010) ist nun der Original-Zettel mit allen 16 Monstern aufgetaucht, der Allen von The Brick Fan von einem Leser seiner Seite anonym zugespielt worden ist. Kein Photoshop, keine Unschärfen, alle Figuren sind vollständig zu sehen und stimmen mit den bisher bekannten Informationen überein. 100 Prozent echt also!

Die neue LEGO® Minifiguren Serie 14 soll im September in den Handel kommen. Ich gehe davon aus, dass LEGO® die Monster-Serie in Kürze offiziell vorstellen wird. Meine Favoriten sind die Figuren 3, 5, 7, 10, 12 und 14. Auf welche Monster-Minifiguren freut Ihr Euch am meisten?

lego-minifiguren-serie14-zettel

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here