Die Frage, wie oft jede Minifigur in einer kompletten Box der neuen LEGO Minifiguren Sammelserie 19 (71025) enthalten ist, kann nun beantwortet werden. Ein YouTuber namens The Brick Shack hat drei ungeöffnete Boxen in die Finger bekommen und fein säuberlich nachgezählt. Demnach ist in der jeder Box (enthält 60 Blindbags) jede Figur mindestens drei Mal enthalten.

Diese Minifiguren sind 5x in einer Box enthalten:

– Video Game Guy
– Intergalactic Bounty Hunters
– Mummy

Diese Minifiguren sind 4x in einer Box enthalten:

– Coder Girl
– Black Knight
– Explorer
– Pizza Guy
– Rugby Player
– Rainbow Bear

Diese Minifiguren sind 3x in einer Box enthalten:

– Monkey King
– Shower Guy
– Firefighter
– Dog Walker
– Flamingo Girl
– Fox Girl
– Mountain Biker

Ein dickes Dankeschön an Brickfinder für den Hinweis und die Grafik.

Werbung

10 Kommentare

  1. Super, endlich.
    Aber von der Hunde–Frau kaufe ich mir mehrere, die ist super, nur versteh ich nicht, warum der Dackel auf dem Rücken eine Noppe hat…

  2. Aber es werden immer noch nicht alle Zweit-Gesichter im Detail gezeigt, Mumie und Affenkönig z. B., Auch weiß man immer noch nicht wie Bär oder Blacktron unter ihren Masken aussehen oder ob der Duscher eine Badehose (worauf ich hoffe) oder nix, unter seinem Handtuch trägt.

    • Auf Instagram gibt es schon einige Fotos der Figuren. Der Duscher mit dem Handtuch hat keine Badehose oder so darunter aber dafür ganz viele Schaumblasen xD

  3. Sidenote: Mir gefällt nicht, dass das Marketing-Bildmaterial am Computer generiert und für einen besseren Look verzerrt wird – siehe als Beispiel Fahrradfahrerin oder Rugby-Spieler.

    Was ist so schlimm daran, die Figuren so darzustellen, wie sie sind.

    Böse Zungen könnten sogar von Irreführung sprechen – schließlich bekommt man nicht, was vorab gezeigt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here