LEGO Minifigure Visual History Lexikon mit exklusiver Classic Space Figur

LEGO Minifigure Visual History

Bei Amazon ist eine neue Ausgabe des LEGO Minifigure Visual History Lexikons gelistet. Das Buch bietet auf 256 Seiten wieder jede Menge Detailwissen zu den besten LEGO Minifiguren seit 1978. Laut DK Verlag sind im Lexikon mehr als 2.000 der beliebtesten und seltensten Minifiguren aus den unterschiedlichen LEGO Themenbereichen abgebildet.

Zur Feier der neuen Ausgabe hat LEGO dem Buch eine exklusive Minifigur spendiert, die bei den meisten Fans sicherlich sehr gut ankommen wird. Nach dem Spaceman in Pink (LEGO Movie 2) gibt es bald auch einen Spaceman in Orange! Laut Amazon erscheint das Buch im Oktober 2020 und kostet rund 25 Euro. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Zum Vergößeren des Buch-Covers (laut Amazon bzw. Verlag noch nicht final) einfach auf das Bild klicken.

LEGO Minifigure Visual History
LEGO Minifigure Visual History: Die neue Auflage erscheint im Oktober 2020. (Foto: Amazon/LEGO)

Celebrate the epic journey of the LEGO® minifigure with this new edition – featuring an exclusive spaceman minifigure!

Why don’t minifigures have ears? Which minifigure has appeared in the most ever sets? Which minifigure has a wolf alter ego?

This updated edition highlights the best minifigures from every year since 1978. Starring more than 2,000 of the most popular and rare minifigures from the LEGO® Minifigure Series and themes including LEGO® NINJAGO®, THE LEGO® MOVIE™, LEGO® Star Wars™, LEGO® City, LEGO® Harry Potter™ and many more. Discover the evolution of minifigure design from past to present and explore their accessories and sets.

From divers, astronauts and vampires to Super Heroes, firefighters and movie characters, feast your eyes on the most awesome minifigures of every decade!

©2020 The LEGO Group.

 

16 Kommentare zu „LEGO Minifigure Visual History Lexikon mit exklusiver Classic Space Figur“

  1. Bernd der Brick

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, weil ich so eine Minifig-Übersicht noch nicht habe. Bin mal gespannt drauf.

  2. Neulich schon vorgeschlagen bekommen und mich gewundert, wo es eine orangene Figur gab. Nun ist das Geheimnis gelüftet. Freue mich drauf, da muss ich wohl zuschlagen.

  3. Als Holländer muß ich den Minifigur unbedingt haben. Bin wohl nicht der einzige. Hat der Hersteller Clever gemacht…

  4. Helmut Janßen

    Ein „haben müssen“ für jeden classic space fan!!! Habe das Buch bestellt und freue mich, wenn es irgendwann bei mir eintrudelt. Dachte schon, daß es dieses Jahr, nix Neues für classic space fan gibt, wie sonst jedes Jahr.

  5. FRAGE! Es ist mir unmöglich, eine Telefonnummer für Bestellungen beim offiziellen Lego Shop zu finden. Früher wurde die prominent angezeigt. Jetzt nicht mehr. Weiß jemand die Nummer? Ich habe nämlich versehentlich VIP-Punkte in eine Prämie eingetauscht, die man nur im Store oder telefonisch verwenden kann …

  6. joah ganz cool, nur einer allein bringt ja nun nicht so viel, außer man stellt auch ihn als Staubfänger ins Regal.

  7. Kurze Frage: Das Loch in der Hand könnte das für Accessoires sein? Wird das neu für 2020 oder ist das auch Teil des Prototyps?

  8. Sehr schöne Figur. Ist direkt vorbestellt…

    Irgendwann wird es vielleicht mal eine ganze Vitrine mit 16 Figuren füllen… 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top