LEGO Minecraft Magazin #7: Review und Heftvorschau

Es ist wieder ein neues LEGO Minecraft Magazin von Blue Ocean erschienen. Seit Samstag, den 12. November gibt es die siebte Ausgabe mit insgesamt 41 LEGO Teilen für 4,99 Euro zu kaufen. Neben dem Skelettpferd, dem Skelett und Alex, welche man aus den Steinen bauen kann, gibt es wieder ein Heft mit interaktiven Comics, zwei Postern und Rätseln. Bei dem Minecraft Magazin gibt es für das Extra leider noch keine Papierverpackung anstelle des Foilpacks, wie zum Beispiel bei den Ninjago Magazinen.

Das LEGO Minecraft Magazin überrascht mich immer wieder durch die Vielzahl an Minifiguren und Mobs. Es gibt nicht nur eine einfache Minifigur oder ein Bauwerk wie in vielen anderen Zeitschriften, sondern gleich zwei Minifiguren und ein baubares Skelettpferd. Das Skelettpferd gibt es auch nur in zwei Sets, dem Skelettangriff (21146) von 2018 und dem Pferdestall (21171) aus 2021, wobei ersteres bereits vom Markt ging. Wer sich nun eine Skelettarmee mit Skeletten und Skelettpferden zusammenstellen möchte, sollte bei dem Heft zuschlagen, auf Bricklink gibt es im Moment keine Skelettpferde in Deutschland.

LEGO Minecraft Magazin #8 Heftvorschau

Kurz nach Weihnachten gibt es dann die nächste Ausgabe des LEGO Minecraft Magazins: Am 28. Dezember bekommen wir dann Steve mit einem Diamantschwert und einer Spinne

Wie gefallen euch die vielen Beigaben im Minecraft Magazin? Hebt sich das Heft durch die Anzahl an Figuren für euch von den anderen ab oder gefallen euch andere mehr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner