Alle Fans der beliebten LEGO® Minecraft Reihe dürfen sich freuen. Bei Amazon UK wurden die Datenbanken aktualisiert und dabei wurden auch die ersten offiziellen Bilder zu LEGO® Minecraft Die Festung (21127) veröffentlicht. Just2Good aus dem Eurobricks Forum hat die Infos als erster entdeckt und entsprechend verlinkt.

Wir konnten uns das Set bereits Ende Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg aus der Nähe anschauen und der erste Eindruck ist nicht schlecht. Insbesondere die Umbaumöglichkeiten (siehe Verpackungsrückseite) bei dem Set sehen nach jede Menge Spielspaß aus. LEGO® Minecraft Die Festung erscheint leider erst im September und wird hierzulande rund 110 Euro kosten. Das Set beinhaltet sechs Spielfiguren (darunter ein Pferd) und besteht aus 984 Teilen.

lego-minecraft-21127_1
lego-minecraft-21127_2
lego-minecraft-21127_3

Fans, die nicht so lange auf das nächste Set warten wollen, kann ich LEGO® Minecraft The Village (21128) empfehlen. Das Mega-Set besteht aus 1.600 Bauelementen ist das bisher größte Bauset der Reihe und ist ab nächster Woche für LEGO® VIP-Mitglieder bereits erhältlich – zum Preis von 199,99 Euro. Ist keine Kundenkarte vorhanden, kann das Set erst ab dem ersten Juni 2016 gekauft werden.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here