Bei immer mehr Spielwarenhändlern gehen Bilder von den LEGO Neuheiten des ersten Halbjahres 2020 online. Dazu zählen auch die neuen LEGO Minecraft Sets, die Anfang Januar nächsten Jahres in den Handel kommen werden. Neben den Setnamen haben wir für euch wieder die Anzahl der Teile, die Setnummer sowie den deutschen UVP für euch in der Übersicht zusammengefasst. Ist da ein Set dabei, welches bei euch auf die Must-Buy Liste kommen wird? Mein Favorit ist ja der Panda-Kindergarten.

LEGO Minecraft BigFig Creeper und Ozelot – 21156 – 184 Teile – 14,99 Euro


LEGO Minecraft BigFig Schwein mit Zombiebaby – 21157 – 159 Teile – 14,99 Euro


LEGO Minecraft Der Panda-Kindergarten – 21158 – 204 Teile – 19,99 Euro


LEGO Minecraft Der Plünderer-Außenposten – 21159 – 303 Teile – 29,99 Euro


LEGO Minecraft Der Illager-Überfall – 21160 – 562 Teile – 69,99 Euro


LEGO Minecraft Das Taiga-Abenteuer – 21162 – 74 Teile – 9,99 Euro

Werbung

10 Kommentare

  1. Mit Minecraft werde ich einfach nicht warm.
    Aber wenn man grad Steine und Platten zum bauen und erweitern benötigt, sind die Sets nicht übel : )

  2. Ich habe das Gefühl das 2019 kaum Sets erschienen und jetzt für 2020 wieder wesentlich mehr auf den Markt kommt – vieles nette neue Zeug dabei, auch wenn ich selbst kein Minecraft sammel, weil man leider nicht alles sammeln kann ^^

  3. MineCraft hab ich ja eigentlich immer ignoriert da ich damit einfach nix anfangen kann, aber das „Taiga-Abenteuer“ mit den Tierchen ist niedlich, könnte gut sein das ich da schwach werde…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here