chat   

LEGO Masters Finale: Gratis LEGO Polybag ab heute im Store

Inhaltsverzeichnis

Am Freitag läuft bei RTL ab 20.15 Uhr das Finale von LEGO Masters 2020. Neben TV-Partner Smyths Toys beteiligen sich nun auch die LEGO Brand Stores an der Show – und zwar in Form eines kostenlosen Polybags. Wie ein Hinweis auf der LEGO Webseite verrät, ist der LEGO Apfelbaum (40400) im Aktionszeitraum vom 19. bis 25. September 2020 in allen teilnehmenden LEGO Brand Stores erhältlich. Ein Mindesteinkauf ist nicht nötig, um das Polybag zu erhalten.

Satz aufsagen = Polybag bekommen

Das Einzige, was ihr tun müsst, im Store zu einem Mitarbeiter gehen und ihm den Satz “Ich kann’s nicht erwarten, das Finale von LEGO Masters auf RTL zu sehen. Kann ich bauen wie ein Meister?” ins Ohr zu flüstern. Danach sollte der Apfelbaum in eure Einkaufstasche wandern.

LEGO 40400 Apple Tree Polybag (Foto: LEGO)

Aktionsbedingungen für das Polybag

Komm in einen LEGO® Store und sag zu einem Store-Mitarbeiter: „Ich kann’s nicht erwarten, das Finale von LEGO Masters auf RTL zu sehen. Kann ich bauen wie ein Meister?“ Das Angebot für ein kostenloses Set „Apfelbaum“ (40400) ist gültig vom 19.09.2020 bis 25.09.2020 oder solange der Vorrat reicht und gilt nur in teilnehmenden LEGO Stores.

Unter LEGO.com/stores findest du einen teilnehmenden Store in deiner Nähe und entsprechende Öffnungszeiten.

Zum Erhalt des kostenlosen Sets „Apfelbaum“ (40400) berechtigt sind nur Kunden, die den folgenden Satz korrekt sagen: „Ich kann’s nicht erwarten, das Finale von LEGO Masters auf RTL zu sehen. Kann ich bauen wie ein Meister?“ Teilnehmer unter 16 Jahren benötigen die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten. Ein Set pro Haushalt.

Es kann nicht käuflich erworben oder gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Das Angebot gilt nicht auf LEGO.com, in LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern oder in zertifizierten LEGO Stores. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot aus berechtigtem Grund zu ändern oder zurückzunehmen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Die Store Mitarbeiter freuen sich sicher über den näheren Kundenkontakt in Zeiten wie diesen. Zwinkersmiley

    0
  2. Soll ich wirklich so einen blöden Satz sagen um ein paar kostenlose Steine zu bekommen? Außerdem wäre es eine Lüge, mich interessiert diese Sendung überhaupt nicht. Mir tun die Mitarbeiter leid die sich das die ganze Zeit anhören müssen.

    0
    1. Eigentlich müsste man mal zum Store gehen und sagen:
      “Ich hab gehört, dass es heute ein Apfelbaum-Polybag gibt. Ich soll aber so’n blöden Satz aufsagen. Ihr wisst schon – dass man diese behämmerte RTL-Sendung toll findet, die mit LEGO so rein gar nichts zu tun hat. Muss ich wirklich?
      Mitarbeiter:
      “Nein, hier haste den Polybag…”

      0
  3. Um Gottes Willen. Jetzt aber ganz schnell 2 Stunden zum nächsten LEGO Store fahren und einem armen potentiellen Corona-Opfer einen dämlichen Satz sagen, den es am selben Tag wahrscheinlich schon dreißig Mal gehört hat.
    Wieviel Schmerzensgeld bekommt man eigentlich als Store-Mitarbeiter monatlich?

    0
  4. Komme grad aus „meinem“ Düsseldorfer Store…die Mitarbeiter lachten als ich nur fragte:“ Wer möchte diesen einen Satz hören?“ An sich ne coole Aktion, aber niemand muss sich dort zum Deppen machen…die wissen schon…und ruckzuck hatte ich einen Apfelbaum in den Hand 😉

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!