LEGO Masters Finale: Gratis LEGO Polybag ab heute im Store

„Ich kann's nicht erwarten, das Finale von LEGO Masters auf RTL zu sehen. Kann ich bauen wie ein Meister?“

LEGO Masters 2020
LEGO Masters (Foto: Endemol Shine)

Am Freitag läuft bei RTL ab 20.15 Uhr das Finale von LEGO Masters 2020. Neben TV-Partner Smyths Toys beteiligen sich nun auch die LEGO Brand Stores an der Show – und zwar in Form eines kostenlosen Polybags. Wie ein Hinweis auf der LEGO Webseite verrät, ist der LEGO Apfelbaum (40400) im Aktionszeitraum vom 19. bis 25. September 2020 in allen teilnehmenden LEGO Brand Stores erhältlich. Ein Mindesteinkauf ist nicht nötig, um das Polybag zu erhalten.

Satz aufsagen = Polybag bekommen

Das Einzige, was ihr tun müsst, im Store zu einem Mitarbeiter gehen und ihm den Satz „Ich kann’s nicht erwarten, das Finale von LEGO Masters auf RTL zu sehen. Kann ich bauen wie ein Meister?“ ins Ohr zu flüstern. Danach sollte der Apfelbaum in eure Einkaufstasche wandern.

LEGO Masters Finale: Gratis LEGO Polybag ab heute im Store (Michael Friedrichs) - 2
LEGO 40400 Apple Tree Polybag (Foto: LEGO)

Aktionsbedingungen für das Polybag

Komm in einen LEGO® Store und sag zu einem Store-Mitarbeiter: „Ich kann’s nicht erwarten, das Finale von LEGO Masters auf RTL zu sehen. Kann ich bauen wie ein Meister?“ Das Angebot für ein kostenloses Set „Apfelbaum“ (40400) ist gültig vom 19.09.2020 bis 25.09.2020 oder solange der Vorrat reicht und gilt nur in teilnehmenden LEGO Stores.

Unter LEGO.com/stores findest du einen teilnehmenden Store in deiner Nähe und entsprechende Öffnungszeiten.

Zum Erhalt des kostenlosen Sets „Apfelbaum“ (40400) berechtigt sind nur Kunden, die den folgenden Satz korrekt sagen: „Ich kann’s nicht erwarten, das Finale von LEGO Masters auf RTL zu sehen. Kann ich bauen wie ein Meister?“ Teilnehmer unter 16 Jahren benötigen die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten. Ein Set pro Haushalt.

Es kann nicht käuflich erworben oder gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Das Angebot gilt nicht auf LEGO.com, in LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern oder in zertifizierten LEGO Stores. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot aus berechtigtem Grund zu ändern oder zurückzunehmen.