LEGO Masters 2021: After-Show Livestream – es wird spannend

LEGO Masters 2021 Kandidaten

(Update vom 24.09.2021 / Folge 5) In der vorletzten LEGO Masters Sendung der dritten Staffel wird es noch einmal richtig spannend, so viel kann ich euch schon verraten. Und im Anschluss der Show gibt es bei uns im Livestream großen Redebedarf. Mit dabei ist dieses Mal unter anderem Andres von zusammengebaut.com, Justin, Gary und Tine sowie Philipp und Josef (Peppi). Nächste Woche ist dann bei RTL dann das große Finale zu sehen. Danach gibt es natürlich wieder einen Livestream mit tollen Gästen. Lasst euch überraschen!

(Update vom 17.09.2021 / Folge 4)

(Update vom 10.09.2021 / Folge 3) Heute Abend flimmert die dritte von insgesamt sechs Folgen LEGO Masters 2021 über den Bildschirm. Im Anschluss an die RTL-Show gibt es drüben bei Henry wieder den After-Show-Livestream. Nachdem ich letzte Woche leider nicht dabei sein konnte, bin ich dieses Mal wieder an Bord. Neben einigen Kandidaten aus der aktuellen dritten Staffel sind heute Abend auch Teilnehmer aus der ersten und zweiten Staffel dabei. Interessante Einblicke sind wieder garantiert. Seid auch ihr dabei?

(Update vom 03.09.2021 / Folge 2) Heute gibt es bei RTL die zweite Folge von LEGO Masters (3. Staffel) zu sehen. Um 20.15 Uhr beginnt den Sendung, direkt im Anschluss startete auch wieder der After-Show Livestream mit Henry und Gästen aus der Sendung. Mit dabei sein werden unter anderem Doris und Oliver, Adrian und Ingo, Gary und Christin. Wir sehen uns!

(Original-Beitrag vom 27.08.2021 / Folge 1) Wie bereits angekündigt, startet heute Abend die nunmehr dritte Staffel von LEGO Masters. Auf RTL wird die erste Folge zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss um 22.35 Uhr gibt es dann – wie schon bei der letzten Staffel – wieder bei Henry im YouTube-Kanal die“offizielle“ After-Show im Livestream.

Beim ersten Stream dabei sein werden neben den beiden Gastgebern Henry und mir die LEGO Masters 2021 Kandidaten Doris und Oliver, Adrian und Peter – und vielleicht noch der eine oder andere Überraschungsgast. Eine Übersicht aller Kandidaten und der Team-Zusammensetzungen findet ihr hier bei uns im Blog.

LEGO Masters 2021 auf TV NOW schon vorher schauen

Wer schon vorher wissen möchte, welche Herausforderungen auf die Kandidatinnen und Kandidaten warten, der kann gerne bei TV NOW vorbeischauen, dort steht die jeweilige Folge schon einen Tag früher zum Abruf bereit. Voraussetzung ist allerdings ein kostenpflichtiges Premium-Abo (ab 4,99 Euro pro Monat) des RTL-Streamingdienstes. Im Free-Bereich von TV NOW kann die Show nur nach TV-Ausstrahlung angesehen werden.

Ich habe mir extra für die dritte LEGO Masters Staffel den Premium-Zugang geholt und mir gestern Abend bereits die Auftaktfolge angesehen. Aber keine Angst, gespoilert wird hier nichts. Ich sage nur soviel, die Sendung hat meiner Familie und mir echt Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die weiteren Folgen – und ich, euch nach der Sendung im Livestream begrüßen zu dürfen.

21 Kommentare zu „LEGO Masters 2021: After-Show Livestream – es wird spannend“

  1. TV Now Premium haben auch MagentaTV Smart Kunden bereits dabei, falls ihr es noch nicht wisst. Für sowas dann ganz praktisch.

  2. RTL sucht Geschichten …
    Ob das dann bedeutet, dass Team Pumbaa den Sieg auch im Finale holt?
    Würde dann doch sehr an die 2.Staffel erinnern.
    In der gestern gezeigten Folge habe ich (mal wieder) vermisst, dass auf Bautechniken wert gelegt wird.
    Angekündigt wurde es, aber dann eher unwichtig.

    1. Als Teilnehmer hätte ich wohl in mein Bauwerk längst einen großen Alf eingebaut, damit es mit dem Pumba-Dumba endlich seine Ruhe hat. Und RTL2 hätte endlich die Skandale in der Sendung, die das Publikum erwartet.

      Eigentlich kann das Tier ja nichts dafür, dass es solch ein abgedrehtes Frauchen hat.

  3. Team Pumbaa belegte zu Recht zweimal den zweitletzten Platz. Die kommen ganz bestimmt nicht ins Finale, sollten sie nicht noch einen extremen Wandel durchmachen. Auch die Jury hat schon kritisiert, dass Pumbaa langsam langweilig wird.

    1. The Storytelling Brick

      Finde ich nicht. Bis auf die nervig lange Werbung und die unwitzigen Kommentare aus dem Off ist die Sendung ganz unterhaltsam. Kleiner Zeitvertreib – kann man sich sogar neben dem Bauen anschauen.

      Und der Talk bei Henrys Klemmbausteinlyrik ist auch ganz nett anzuschauen 🙂

      1. Wenn man Zeit dafür hat….
        Ich hab nen Job, ne Familie, Freunde, Hobbies und noch 5 Serien, die darauf warten, angeschaut zu werden. Da ist LM auf der Prioliste ganz weit unten.

        1. Hey, du Vogel! Wäre es im Bereich des Möglichen, dass du deinen eigenen Nickname nutzt und meinen nicht verunglimpfst?
          Einmal ist ok, schenk ich dir… Der wurde kommentarlos entfernt! Aber das zweite Mal ist einmal zu viel. Überleg dir genau, ob du das weiter treiben möchtest!?

            1. Tatsächlich nutzt jemand meinen Nick, um hier dummes Zeug zu kommentieren. Nicht, dass meine geistigen Ergüsse das Non-plus-Ultra sind 😀
              Aber meinen Ruf versaue ich mir schon selbst! Da brauche ich keinen dahergelaufenen Honk, der im anonymen Internet auch noch den Namen von anderen her nimmt!

              Aber gut… Ich hoffe einfach, dass promobricks hier in der Moderation etwas unternimmt. Denn: meine Emailadresse besitzt er nicht!

        2. The Storytelling Brick

          Jeder setzt seine Prioritäten nunmal anders (man kann übrigens die neueste Folge auf TVNow im Nachhinein anschauen und Henrys Aftershow Talk sowieso, wenn man nicht unbedingt live dabei sein will oder chatten möchte) ^^

  4. Ich finde die Sendung auch sehr unterhaltsam. Wir schauen Woche für Woche mit der Familie zusammen. Was ich mir sonst so ansehe ist eher nicht so Familientauglich. Wir freuen uns jede Woche drauf.

  5. ekse, das ist echt fuuuuuurchtbar interessant. Aber deine 5 anderen Serien scheinen ja extremst wichtig zu sein, wenn man die in Zeiten von streaming Diensten nicht nachholen kann.

    1. Ich möchte nochmal in aller Deutlichkeit klarstellen, dass das da oben ein Trittbrettfahrer ist… Vielleicht fangen die Moderatoren ja an, nur meine Mailadresse als ICH durchgehen zu lassen.

      Ich hab zwar auch noch ein paar Serien auf Halde, guck mir LM aber trotzdem an 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top