LEGO Marvel What if …? 76194 Tony Starks Sakaarian Iron Man

Dank Amazon haben wir nicht nur die ersten Setbilder, sondern auch die Bestätigung, dass LEGO zur neuen TV-Serie Sets herausbringen wird.

LEGO Marvel What if ...? 76194 Tony Starks Sakaarian Iron Man (Robert Steinmetz) - 1

Im August 2021 startet mit „What if …?“ die neue Animationsserie von Marvel, die alternative Szenarien und Entwicklungen in den bekannten MCU-Filmen aufgreift – ganz nach dem Motto „Was wäre passiert wenn es hier und da anderes gelaufen wäre“. Die Trailer zur Serie sehen jedenfalls schon ganz vielversprechend aus. Weltweit wird die TV-Serie übrigens auf Disney+ zu sehen sein.

Marvel What if …? LEGO Sets kommen

Dank Amazon Frankreich haben wir nicht nur die ersten Bilder zu einem LEGO Marvel What if Set vorliegen, sondern auch die Bestätigung, dass es zur neuen TV-Serie auch Sets des dänischen Spielwarenherstellers geben wird. Bisher war dazu nur wenig bekannt.

LEGO 76194 Tony Starks Sakaarian Iron Man

Doch schauen wir uns die Setbilder einmal genauer an. Tony Starks Sakaarian Iron Man besteht aus 369 Teilen und enthält drei Minifiguren: Tony Stark, Valkyrie und The Watcher. Laut Amazon erscheint das Set Anfang August 2021, angeblich für 43,99 Euro. Unseren Informationen zufolge wird das LEGO Marvel What if …? Set in Deutschland eine UVP von „nur“ 34,99 Euro haben.

Besonders interessant an dem Set dürften die enthaltenen Minifiguren sein:

Die Figur von Tony Stark trägt ein stilisiertes Black Sabbath T-Shirt der „Never Say Die!“-Tour von 1978. Das gleiche Shirt trug er im ersten Avengers Film als Hommage an Black Sabbath’s Song „Iron Man“.

Die Valkyrie Minifigur gab es schon einmal in einer anderen Ausführung in einem Ragnarok-Set (76084). Die Watcher Figur feiert hier Premiere. Sie kam bislang in noch keinem LEGO Set vor.

Weitere Setbilder zu Tony Starks Sakaarian Iron Man

Offizielle Setbeschreibung

Lass Marvel Fans mit dem LEGO® Marvel Spielset „Tony Starks sakaarianischer Iron Man“ (76194) bauen, spielen und fantasievolle Abenteuer erleben. Mit diesem grandiosen LEGO Marvel Modell können Kinder ab 8 Jahren Szenen aus der Disney+ Serie „What If…?“ noch einmal hautnah erleben und neue Geschichten aus dem Marvel Cinematic Universe erfinden.

Neue Abenteuer mit legendären Superhelden
Diese faszinierende Erweiterung des Marvel Cinematic Universe beinhaltet 3 Minifiguren – Tony Stark, Valkyrie und den Watcher – sowie einen Mech, den man auch in ein sportliches Rennauto umbauen kann. Kinder können Tony Stark in den sakaarianischen Mech setzen. Diese bewegliche große Figur lässt Kinder spannende Superhelden-Actionszenen darstellen. Wenn Tony Stark dann an einem anderen Ort gebraucht wird, bauen sie den gewaltigen Mech einfach in ein superschnelles Fahrzeug um, um die Minifigur in weitere spannende Abenteuer zu schicken.

  • Das LEGO® Marvel Spielset „Tony Starks sakaarianischer Iron Man“ (76194) erweckt die TV-Serie „What If…?“ zum Leben und lässt Kinder auf eine völlig neue Art bauen, spielen und fantasievolle Abenteuer darstellen.
  • Beinhaltet die Minifiguren Tony Stark, Valkyrie und den Watcher sowie einen Mech, der auch in ein sportliches Rennauto umgebaut werden kann.
  • Kinder setzen die Minifigur in den beweglichen sakaarianischen Mech, um spannende Superheldenaction darzustellen. Wenn Tony Stark dann dringend an einem anderen Ort gebraucht wird, lässt sich der Mech in ein schnelles Rennauto umbauen.
  • Lass Kinder ab 8 Jahren, die sich für die TV-Serie „What If…?“ auf Disney+ und die neuesten Marvel Filme begeistern, spannende Superheldenaction mit dem sakaarianischen Mech darstellen, der sich auch in einen tollen Rennwagen umbauen lässt.
  • Der bewegliche Mech ist 15 cm groß und lässt sich in ein Rennauto im typischen Tony Stark Stil umbauen.
  • Kinder können noch weitere LEGO® Marvel Mechs sammeln und kombinieren, um spannende Szenen aus Superheldenfilmen nachzuspielen und sich unzählige fantasievolle Abenteuer auszudenken.
  • LEGO® Elemente entsprechen bereits seit 1958 strengen Branchenstandards, damit sie einheitlich sind und sich jedes Mal zuverlässig zusammenstecken und wieder trennen lassen.
  • LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und analysiert, damit sie strengen globalen Sicherheitsstandards entsprechen.