Das US-amerikanische Wall Street Journal hat in einem exklusiven Bericht heute den LEGO® Marvel Super Heroes – UCS The SHIELD Helicarrier (76042) vorgestellt – und zeigt dazu auch einige Bilder des rund 350 Euro teuren Sets. Insbesondere das Bild von der detaillierten Kommandozentrale hat mich echt beeindruckt.

Das Ultimate-Collectors-Set (UCS) besteht aus insgesamt 2.996 Teilen, beinhaltet fünf Minifiguren sowie 12 Mikro-Figuren und wird hierzulande im März in den Handel kommen. Inhaber einer LEGO® VIP-Karte dürfen den The SHIELD Helicarrier (76042) übrigens bereits ab dem 17. Februar kaufen. Ab jetzt heißt es kräftig sparen, Leute!

lego-helicarrier1

lego-helicarrier2

lego-helicarrier3

lego-helicarrier4

4 KOMMENTARE

  1. Hi! Kurze Anmerkung: es ist sehr schwierig, deinen Blog zu verfolgen. Deutsch und Englisch abwechselnd macht es nicht sehr leicht, deinen Blog zu lesen. Es gibt Leute die können kein Deutsch und es gibt natürlich die, die kein Englisch können. Die, die kein Englisch können, lesen deinen Blog nicht, weil sie die Hälfte nicht verstehen… Die, die kein Deutsch können, werden deinen Blog auch nicht ernsthaft verfolgen, weil sie kein Deutsch verstehen und somit nur die Hälfte der Einträge lesen können. Auch ich, der beides versteht, finde es sehr anstrengend… Ich habe in einem Forum nun schon mehrfach gelesen, dass man deinen Blog nicht liest, weil du zuviele englische Themen hast… Und mal ehrlich: Englische Quellen gibt es genug – es ist toll, einen deutschen Blog zu haben! Sei stolz auf deine Sprache!!

  2. Hallo Leo,
    vielen Dank für deinen Kommentar, dessen Inhalt ich sehr zu schätzen weiß. Ich habe mir erlaubt, dir diesbezüglich eine Mail zu schreiben und freue mich auf einen Dialog mit mir.

    Gruß, Michael

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here