Auf der Nürnberger Spielwarenmesse Ende Januar waren bereits die ersten beiden LEGO® Marvel Super Heroes Thor Ragnarok Sets zu sehen – allerdings nur als Leer-Karton ohne Set-Bilder. Zu sehen waren lediglich die Set-Nummern (76084 und 76088) sowie das allgemeine Verpackungsdesign. Und wie es scheint, wird es zu Thor Ragnorok (kommt im November in die Kinos) wohl auch nur zwei LEGO® Sets geben.

Die beiden LEGO® Marvel Super Heroes Thor Ragnarok Sets. (Foto: PROMOBRICKS)

Heute Nachmittag hat Marvel Entertainment den ersten Kino-Trailer zu Thor Ragnorok veröffentlicht und ich bin ziemlich gespannt, welche Szenen die LEGO® Designer in Billund als Konstruktions-Set auf den Markt bringen werden. Da beide Sets zwischen 50 und 60 Euro kosten sollen, bezweifle ich fast, dass es die große Arena werden könnte, die am Ende des Trailers zu sehen ist.

3 KOMMENTARE

  1. Bin mal gespannt ob Thor in den Sets Mjölnir hat, weil der wird ja am Anfang zerstört. Und ich hoffe es wird eine neue Doctor Strange Minifigur geben, da er ja zumindest kurz vorkommen wird. Ein Set mit Thor, Hulk und Doctor Strange würde ich mir auf jeden Fall sofort kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here