chat   

LEGO Marvel Super Heroes Avengers Infinitiy War: Set-Namen und Preise

Inhaltsverzeichnis

Kurz vor dem Filmstart von Avengers Infinitiy War bringt der dänische Spielwarenhersteller zahlreiche Lizenzsets in den Handel. Offizielles Bildmaterial sowohl zu den Sets als auch zu den LEGO BrickHeadz Figuren gibt es bislang nicht, aber bis zu den nächsten Spielwarenmessen in London, Nürnberg und New York ist es nicht mehr lange hin.

Wie auch immer, wir haben für euch schon mal eine Liste mit den Set-Namen und Nummern erstellt und unter anderem die deutschen Preise (UVP) ergänzt. Mein persönliches Highlight dürfte das Sanctum Sanctorium Showdown (76108) werden, denn hierbei handelt es sich um ein Gebäude-Set.

76101 – Outrider Dropship Attack – 14,99 Euro
76102 – Thor’s Weapon Quest – 24,99 Euro
76103 – Corvus Glave Thresher Attack – 39,99 Euro
76104 – The Hulkbuster Smash-Up – 34,99 Euro
76105 – Store exklusives Set – 49,99 Euro
76106 – Store exklusives Set (D2C) – 159,99 Euro
76107 – Thanos Ultimate Battle – 79,99 Euro
76108 – Sanctum Sanctorium Showdown – 99,99 Euro

41604 – Iron Man Mk 50 (#35) – jeweils 9,99 Euro
41605 – Thanos (#36)
41606 – Star-Lord (#37)
41607 – Gamora (#38)

Beschreibungen der Sets sowie welche Minifiguren in einigen Sets enthalten sind, findet ihr bei den Kollegen von der Brickshow.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

  1. Sanctum Sanctorium Showdown ist auch mein Favorit, ich mag Dr, Strange, bester Superheld, das erste Strange Set hab ich mir gleich 3 mal geholt 😉

    0
  2. Ich bin auf die Bilder gespannt, vor allem vom Sanctorum – mit etwas Glück kann man das in eine “normale” Stadt integrieren. Die Architektur des Vorbilds im Film macht jedenfalls was her.

    Wann ist mit ersten Bildern zu rechnen?

    0
  3. Nach den ganzen Leaks hätte ich nicht damit gerechnet dass da noch mehr kommt. Von den Store exklusiven Sets höre ich zum ersten Mal.

    0
  4. also die Brickheadz-Politik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Doctor Strange, Black Panther und Spider-Man allesamt als ComicCon-Exclusives zu veröffentlichen (zeitlich exklusiv wäre ja okay) an die man hierzulande niemals normal kommt… stattdessen, bringt man Iron Man nochmal, Thanos und Gamora? Kann ich nicht verstehen und macht mir das sammeln eher uninteressant, einzig Star-Lord sieht cool aus, ansonsten wären die “Exklusives” nicht nur nachvollziehbarer, sondern auch schöner. Und was ist mit Thor, Falcon oder Ant-Man?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!