Der dänische Spielwarenhersteller hat soeben via Facebook das mittlerweile dritte LEGO Exklusiv-Set der San Diego Comic-Con (SDCC) vorgestellt: LEGO Marvel Super Heroes Ant-Man and The Wasp (75997). Das Set besteht aus 218 Teilen und enthält eine Minifigur.

Das Design der Verpackung entspricht dem Aussehen der beiden anderen Exklusiv-Sets LEGO Star Wars Millennium Falcon Cockpit (75512) und LEGO DC Comics Super Heroes Aquaman and Storm (75996). Die San Diego Comic-Con startet am 19. Juli und geht bis zum 22. Juli. Ich bin mir ziemlich sicher, während dem Fan-Event wird noch die eine oder andere Überraschung auf uns zukommen. Lassen wir uns überraschen!

12 KOMMENTARE

  1. Da die Wasp Figur nicht neu zu sein scheint, hoffe ich darauf, dass es keine exklusiven Teile bei Ant-Man gibt, damit ich ihn nachbauen kann 😉

  2. Diese exklusiven Sets sehen einfach spitze aus – alleine die Verpackung – schade das sowas immer exklusiv sein muss und auch nur in den USA – für einen europäischen Hersteller einfach nur armselig … wobei ihr in Deutschland eh noch um vieles besser bedient seit als wir in Österreich – da ist man lego-technisch noch mehr im A*** …

  3. Kann man nur zustimmen!

    Da wohnt man im Nachbarland und fühlt sich wie auf einer abgelegenen Insel, was das betrifft!

  4. was soll man dazu halt noch sagen …. bei der eigenen comic con wird man mit unlizensierten noch nicht mal komplett echten lego von irgendwelchen aussenstehenden fremderstellern „abgespeist“ und für den us-markt kommt ein teil nach dem anderen raus…. ich finde diese art von politik auch recht unpassend

  5. also ich kann die kritik dieses mal nur schwer nachvollziehen.

    die sdcc ist das größte pop-kultur event der welt. natürlich gibt es da exclusives. von jedem hersteller.
    das hat nichts mit einer bevorzugung des amerikanischen markts zu tun, sondern nur mit dem speziellen charakter dieses events.

    und wenn es dann eben schon convention exclusives gibt, dann bitte doch genau so.
    bei den diesjährigen sachen ist absolut nichts exklusiv außer der verpackung.
    das wird ja wohl noch zu verschmerzen sein. man kann im leben eben nicht alles haben.

    das ist doch viel besser als die teilweise sehr begehrenswerten exklusiven minifiguren vergangener jahre.
    da hab ich mich auch ab und an geärgert.
    aber gegen das neue schema dieser exklusives hab ich absolut nichts.
    ich hoffe dass dieses schema -wenn es schon exclusives geben muss- auch in der zukunft beibehalten wird.

  6. Erst das Cockpit, dann Aquaman und nun Antman-Wasp. Wie hier schon gelesen machen allein die Verpackungen ne Menge her….zu schade zum öffnen. Bei EBay/US braucht man gar nicht erst schauen….Wucher!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.