Wie unsere Kollegen von The Brick Fan berichten, wird es von LEGO Marvel Super Heroes 2 auch eine Deluxe Edition mit zusätzlichen Spielinhalten, einem Season Pass für alle künftigen Updates sowie einer exklusiven LEGO Minifigur geben. Hierbei handelt es um Giant-Man, der sich auch in digitaler Form im Videospiel wiederfinden wird. LEGO Marvel Super Heroes 2 wird voraussichtlich Mitte November in den Handel kommen.

LEGO Marvel Super Heroes 2 als Deluxe Edition. (Foto: TT Games)

Ob es auch hierzulande eine Deluxe Edition des neuen LEGO Videospiels geben wird, ist noch nicht bestätigt. Bei Amazon sind bisher nur die Standard-Versionen für die PS4, die Xbox One und die Nintendo Switch gelistet. Bei Gamestop gibt es immerhin eine Toy Edition des Spiels in der Datenbank. Details hier fehlen allerdings noch, dennoch bin ich sehr zuversichtlich, dass es auch hierzulande eine Deluxe Edition von LEGO Marvel Super Heroes 2 geben wird.

4 KOMMENTARE

  1. Polybag Set 30610, der altbekannte Ebay-Verkäufer veselekladno1977 hat’s natürlich wie üblich als erstes zum Verkauf…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here