LEGO Marvel Spider-Man: offizielle Bilder zum Venomosaurus Ambush 76151 Set

LEGO Marvel Spider-Man 76151 Venomosaurus Ambush (Foto: LEGO)

Update 24.02.2020: Ab sofort ist das Set im US LEGO Online Shop gelistet. Somit sind die 640 Einzelteile für 79,99 US Dollar bestätigt. Veröffentlichungstermin ist der erste Juni 2020. Passend dazu auch die offiziellen Produktbilder:


Eine weitere Set-Neuheit, von welcher bisher kein Bildmaterial vorhanden war, wurde auf der New York Toy Fair gezeigt. Obwohl die Bilder von The Brothers Brick bereits gestern entstanden sind, durften diese erst heute veröffentlicht werden (Embargo). Hierzu der Hinweis, trotz vorhandenem „Confidential“ Watermark sind die Boxbilder von diversen offiziellen LEGO-Fan-Medien veröffentlicht.

Das Set konnte bereits durch das Fachpublikum auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bestaunt werden. Weil es dort ein Fotoverbot gab, konnten wir das Set damals nur beschreiben. Bisher war das Set unter Spider-Man Vs Venom bekannt, nun jedoch scheint der Name final zu sein: Venomosaurus Ambush (Venomosaurus Hinterhalt).

Das Set besteht laut Verpackung aus 640 Einzelteilen. Ein Preis sowie Veröffentlichungsdatum sind uns bisher nicht bekannt. Auch gehen wir von einem LEGO Exklusiv Set aus.

Hier nun die passenden Bilder, welche natürlich besser sind als jede Beschreibung. Persönlich gefallen mir hierbei das „aufplatzende“ Ei und natürlich Spider-Ham. Nun seht aber selbst und schreibt gern in den Kommentaren, wie euch das Set gefällt.


An dieser Stelle „Vielen Dank“ an die Jungs von The Brothers Brick für die vor Ort Berichterstattung aus New York.

20 Kommentare zu „LEGO Marvel Spider-Man: offizielle Bilder zum Venomosaurus Ambush 76151 Set“

  1. Idee interessant, Umsetzung mangelhaft. Ein weiterer sinnloser Spiderman-Truck und der venomfizierte Saurier sieht klobig und billig aus. Es gibt übrigens noch andere Spidy-Gegner, es hätte nicht in zwei Sets Venom sein müssen. Für die Figuren lohnt es sich leider auch nicht, einzig neu ist der bescheuerte Spider-Pig.

    1. Das schwänzchen fehlt leider, obwohl es doch ein passendes Minifiguren-Hüft-teil gibt ..

      Auch gefallen mir die nach hinten hängenden Ohren auch nicht .. mir als grundätzlichem spider-ham-fan

  2. Mechagodzilla1987

    Cooles Set!!! Freu mich schon auf das Set, ist so gut wie gekauft!! =D
    Godzilla fusioniert mit Venom, starke sache das!!^^

  3. Alles was das kinderherz braucht….

    N Dino, n Stunt Truck mit schussfunktion, spidy und n paar freunde/Gegner…..

    Ein Set mit dem die Kids auch zu zweit spielen können….

    Ich glaube das wird ein Renner im spielwarenhandel….
    Wenn’s das budgette nicht sprengt

    1. Ja, wenn das Budget stimmt, reichst vielleicht auch für ein Baguette.

      Wortfindung auf dem gleichen seichten Level wie die Erwartungshaltung an ein 60€+ Set.

      1. Ja, in der badewanne sitzend ist es nicht immer einfach auf die Rechtschreibung zu achten. Und… meine Mutter hat gesagt ich hätte die neue rechtschreibreform schon 1984 begonnen. Na und, dann hab Ich halt mal n paar Fehler beim Tippen gemacht. Is mir Latte…. beim bauen von Lego Sets sollten mir jedoch keine Fehler passieren.

  4. Es wird nicht besser, wieder so schrottiges Set. Wieviele Spiderman Sets habe ich zuletzt
    im Sale gesehen! Wenn mir einer erzählen will, dass das läuft! Aber LEGO macht immer weiter.

  5. Total bizarr das Set. Und welches Kind außerhalb der USA kennt schon diese merkwürdigen Companions von Spiderman? Spider-Ham ist doch völlig abgedreht. Nix für mich.

  6. Warum hat sich Lego so auf Venom fixiert?
    Es gibt im Marvel Universum doch sooo viele verschiedene Charakter. Spider-Ham ist aber schon ein dicker Schinken : ) mal sehen was das Set so kosten wird.
    Aber wenn ich dieses komische Gummigeschoß auf dem Jeep sehe, verbinde ich das mit der alten Legozeit, wo nur Quark rauskam…

  7. Spider-Ham finde ich schon klasse, das Set an sich, nun ja. Der neue Iron Spider sieht auch schick aus.
    Scheinbar bewegt sich Lego Richtung Multiverse.

  8. Das ist ja mal ein richtig brutales Set, oder nicht? Mit Skelett im Körper und so weiter …
    Was ich nur nicht verstehe ist, warum jetzt in jedem Spider Man Set eine Figur aus dem Spidervers reinkommt. Oder hab ich da was verpasst?
    Weil was jetzt genau Spider-Ham mit Venom zu tun hat ist mir nicht ganz klar.

    Allerdings fand ich Spidervers einen echt guten Animationsfilm. Von daher kanns gut sein, dass ich mir die Sets mit den Figuren dazu hole …
    Verdammt, und genau darauf setzt LEGO halt! 😀

  9. Ich mag keine Dinos – Peter Porker allerdings schon.

    Das Set ist ein eindeutiges „Spielset“ – lasse ich aus.

    Oink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top