LEGO Marvel Spider-Man: offizielle Bilder zum Venomosaurus Ambush 76151 Set

Nun liegen die offizellen Bilder von LEGO vor.

LEGO Marvel Spider-Man 76151 Venomosaurus Ambush (Foto: LEGO)
LEGO Marvel Spider-Man 76151 Venomosaurus Ambush (Foto: LEGO)

Update 24.02.2020: Ab sofort ist das Set im US LEGO Online Shop gelistet. Somit sind die 640 Einzelteile für 79,99 US Dollar bestätigt. Veröffentlichungstermin ist der erste Juni 2020. Passend dazu auch die offiziellen Produktbilder:


Eine weitere Set-Neuheit, von welcher bisher kein Bildmaterial vorhanden war, wurde auf der New York Toy Fair gezeigt. Obwohl die Bilder von The Brothers Brick bereits gestern entstanden sind, durften diese erst heute veröffentlicht werden (Embargo). Hierzu der Hinweis, trotz vorhandenem „Confidential“ Watermark sind die Boxbilder von diversen offiziellen LEGO-Fan-Medien veröffentlicht.

Das Set konnte bereits durch das Fachpublikum auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bestaunt werden. Weil es dort ein Fotoverbot gab, konnten wir das Set damals nur beschreiben. Bisher war das Set unter Spider-Man Vs Venom bekannt, nun jedoch scheint der Name final zu sein: Venomosaurus Ambush (Venomosaurus Hinterhalt).

Das Set besteht laut Verpackung aus 640 Einzelteilen. Ein Preis sowie Veröffentlichungsdatum sind uns bisher nicht bekannt. Auch gehen wir von einem LEGO Exklusiv Set aus.

Hier nun die passenden Bilder, welche natürlich besser sind als jede Beschreibung. Persönlich gefallen mir hierbei das „aufplatzende“ Ei und natürlich Spider-Ham. Nun seht aber selbst und schreibt gern in den Kommentaren, wie euch das Set gefällt.


An dieser Stelle „Vielen Dank“ an die Jungs von The Brothers Brick für die vor Ort Berichterstattung aus New York.