chat   

3 baubare LEGO Marvel Figuren erscheinen im September: Spider-Man, Venom & Miles Morales

Max

Inhaltsverzeichnis

Im LEGO Onlineshop sind drei neue LEGO Marvel Sets zu finden, welche im September erscheinen werden. Es handelt sich dabei um drei baubare Figuren, die ein ähnliche Statur und sogar das gleiche Kopfelement wie der im Januar erschienene baubare 76206 Iron Man aufweisen. Im Gegensatz zu ihrem Kollegen in eisernen Rüstung kommen die drei Wandkrabbler Spider-Man, Miles Morales und Venom aber ohne Leuchtstein und Sammlerplakette aus.

Entsprechend sind die neuen Figuren mit einem Preis von jeweils 29,99 Euro auch 10 Euro günstiger als Iron Man. Die 23 bis 24 cm hohen Figuren erhalten verschiedene Netze als Accessoires, Minifiguren sind in den Sets nicht enthalten. Auf den ersten Blick scheinen alle Teile bedruckt zu sein, Sticker gibt es offenbar nicht.

LEGO Marvel Super Heroes 76225 Miles Morales Figur

  • Setnummer: 76225
  • Bezeichnung: Miles Morales
  • Teilezahl: 238
  • Veröffentlichungsdatum: 01. September 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 29,99 Euro

Voll bewegliche Miles Morales Figur zum Zusammensetzen
Baue deinen eigenen Miles Morales. Bewege und positioniere den Netzwerfer dann genau wie den echten Superhelden! Du kannst Spider-Man auf deine liebsten Abenteuer begleiten, eigene spannende Missionen darstellen oder die verstellbare Figur nach dem Spielen in einer coolen Pose ausstellen. Diesen Miles Morales werden alle bewundern!

• Belohnung für Spider-Man Fans: Die LEGO® Marvel Miles Morales Figur (76225) ist ein faszinierendes Bauspielzeug, das Spider-Man Fans ab 8 Jahren Superhelden-Abenteuer mit dem Netzwerfer darstellen lässt
• Legendärer Marvel Held: Dein Kind setzt die Figur aus 238 Teilen zu einer authentischen Nachbildung von Miles Morales aus dem Spider-Man Universum zusammen
• Voll beweglich: Alle Körperteile der baubaren Miles Morales Figur verfügen über bewegliche Gelenke, damit Kinder den Superhelden in originalgetreue Posen bringen können

LEGO Marvel Super Heroes 76226 Spider-Man Figur

  • Setnummer: 76226
  • Bezeichnung: Spider-Man
  • Teilezahl: 258
  • Veröffentlichungsdatum: 01. September 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 29,99 Euro

Voll bewegliche Spider-Man Figur zum Zusammensetzen
Dieser Spider-Man zum Bauen, Spielen und Ausstellen bewegt sich genau wie der echte Netzwerfer! Du kannst den Superhelden auf deine liebsten Abenteuer mit Spider-Man begleiten, eigene spannende Missionen darstellen oder die verstellbare Figur nach dem Spielen in einer coolen Pose ausstellen. Diesen Spider-Man werden alle bewundern!

• Spider-Man als coole Actionfigur: Die LEGO® Marvel Spider-Man Figur (76226) ist ein faszinierendes Set, das Spider-Man Fans ab 8 Jahren Superhelden-Abenteuer mit dem Netzwerfer darstellen lässt
• Legendärer Marvel Held: Dein Kind setzt die Figur aus 258 Teilen zu einer authentischen Nachbildung von Spider-Man aus dem Marvel Universum zusammen
• Voll beweglich: Alle Körperteile der baubaren Spider-Man Figur verfügen über bewegliche Gelenke, damit Kinder den Superhelden authentisch bewegen undin coole Posen bringen können

LEGO Marvel Super Heroes 76230 Venom Figur

  • Setnummer: 76230
  • Bezeichnung: Venom
  • Teilezahl: 297
  • Veröffentlichungsdatum: 01. September 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 29,99 Euro

Voll bewegliche Venom Figur zum Zusammensetzen
Baue deinen eigenen Venom, den megastarken Superschurken aus dem Spider-Man Universum! Du kannst seinen Kopf und seine Arme genauso drehen wie der echte Superschurke. Begleite den Symbionten dann auf spannende Abenteuer oder schick ihn auf deine eigenen Missionen. Nach dem Spielen kannst du Venom in eine coole Pose bringen und von allen bewundern lassen!

• Actionspaß mit einem Superschurken: Die LEGO® Marvel Venom Figur (76230) lässt Kinder ab 8 Jahren den Alien mit den großen Zähnen und klauenartigen Fingern aus den Filmen mit Spider-Man nachbilden und in Superhelden-Abenteuer schicken
• Klassischer Marvel Charakter: Dein Kind setzt die Figur aus 297 Teilen zu einer authentischen Nachbildung von Venom zusammen. Dieser Alien ist eine ernsthafte Gefahr für Spider-Man
• Voll beweglich: Alle Körperteile der baubaren Venom Figur verfügen über bewegliche Gelenke, damit Kinder den Superschurken authentisch bewegen und in coole Posen bringen können

Was sagt ihr zu den kommenden LEGO Marvel Spider-Man Figuren? Sind die neuen Sets für eure Sammlung interessant? Denkt ihr es wird in Zukunft mehr solcher Actionfiguren geben? Welche Charaktere würdet ihr euch wünschen? Teilt uns eure Meinung gern in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

15 Antworten

  1. Da haben wir alle drauf gewartet, 200+x Teile für 30€, top Design (Morales hat eine Hüfte wie ein Frosch), aber scheinbar Prints auf komplizierten Teilen…
    Lego bleibt ein Rätsel

    0
  2. Das ist die Art von Sets, die einem von Onkel Heinz oder Tante Else geschenkt werden, die über einen nicht viel mehr wissen, als dass man “Comic-Fan” ist und “mit LEGO spielt”.

    0
  3. Richtig hässlich. Und wieso haben die alle nur 4 Finger?
    Und dann noch der Preis. Dachte naja 10 Euro Set als Mitbringsel eben. Aber 30 Euro. Hammergeil. Wenigstens Lego heitert einen immer auf indem es zum Lachen bringt.

    0
  4. Diese gebauten Action Figuren sind allesamt wirklich hässlich, aber zum Glück muss Lego ja nicht nur dem eigenen Geschmack treffen.

    Wahrscheinlich läuft das in den USA richtig gut, dort ist dieser Markt ja eher ziemlich stark.

    Aber bei den Superhelden Themen bieten sich solche Sets auch noch eher an, viele Ikonische Fahrzeuge gibt es ja nicht, die Lego permanent wieder neu auflegen kann.

    0
  5. Das Lego diese “Bionicleisierung” immer wieder für eine gute idee hält, erstaunlich.

    Aber Spiderman mit großem, kantigen Sponebob-Schädel, das hat Unterhaltungswert.

    0
  6. Kann man machen… Ein Venom als richtig schöne Big Fig wäre zwar immer noch schlauer gewesen, aber hey, mit dem hat man ja jetzt eh schon lange genug gewartet, dass chinesische Firmen eine perfekte Version rausgebracht haben, sodass es jetzt auch schon egal ist.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!