LEGO Marvel Avengers Magazin 4: Jetzt kommt Venom

Nummer 4: Jetzt kommt Venom!

In dieser Woche war es soweit, das neueste LEGO Marvel Avengers Magazin ist bei den Zeitschriftenhändlern eures Vertrauens erhältlich. Die aktuelle Ausgabe des alle zwei Monate erscheinenden Magazins des Blue Ocean Verlages dreht sich natürlich um die Helden und Bösewichte des Marvel-Universums.

Inhalt des LEGO Marvel Avengers Magazin 4

Für den Copy-Preis von 4,50 Euro erhält der Käufer die gewohnten 36 Seiten an Comics, Rätseln und Setvorstellungen zum passenden LEGO Thema. Weiterhin interessant bei solchen LEGO Magazinen sind die Zugaben. Im Fall des Marvel Avengers Magazin, ist es wieder einen LEGO Minifigur! Dazu gibt es aber auch ein paar Sammelkarten von LEGO Ninjago zum aktuellen Trading Card Game.

Venom aus LEGO Marvel Spider-Man

Die LEGO Minifiguren Zugabe besteht im Heft Nummer 4 des LEGO Marvel Avengers Magazins aus: VENOM! Dieser wird auch auf dem Folien-Pack präsentiert. Dazu der Hinweis, dass dieser Bösewicht aus der LEGO Marvel Spider-Man Reihe stammt.

Auch im Heft selber wird gleich am Anfang noch einmal auf die Venom Minifigur eingegangen. Neben ein paar Erklärungen, darf die kleine Bauanleitung nicht fehlen.

Wenn das Folien-Pack zur LEGO Minifigur behutsam geöffnet wurde, erscheinen die insgesamt 14 LEGO Einzelteile. Die Figur des Venom inklusive der Tentakel ist in nur wenigen Sekunden zusammengesteckt. Die Minifigur selbst ist wie bei den meisten LEGO Minifiguren in den Zeitschriften des Blue Ocean Verlags keine nur hier exklusiv erhältliche Figur. Sie entspricht der Super Heroes Minfigur 542. Wobei es sich dabei nur um die reine Minifigur handelt, die Zusammenstellung mit dieser Variante der Tentakel gab es bisher nicht in einem offiziellen LEGO Set.

Vorschau auf Heft Nummer 5

Viele Leser der verschiedensten LEGO Magazine schauen als Erstes auf eine der letzten Seiten der Magazine. Warum? Weil dort zumeist die Ankündigung für das nächste Heft steht. Auch in unserem Fall des LEGO Marvel Avengers Magazins ist dort eine Vorschau abgebildet. Das Heft mit der Nummer 5 wird den Superhelden Thor inklusive Hammer und Blitzkraft enthalten.

Was jedoch nicht abgebildet ist, ist das genaue Erscheinungsdatum. Laut Webseite des Blue Ocean Verlages wird dies der 06. April 2021 sein.

11 Kommentare zu „LEGO Marvel Avengers Magazin 4: Jetzt kommt Venom“

  1. Gute Beschreibung, hab‘s mir gerade in meiner Mittagspause geholt. Die Avengers sind Pflicht ! Aber mal ne‘ andere Frage ? Ich habe mal aus lauter Verzweiflung auf der Suche nach dem Lego IDEAS Set 2130 ( Alter Angelladen ) bei den unverschämten Preisen bei EBay ne‘ Mail an Lego geschrieben. Sie wollen mein Interesse mal an die entsprechende Stelle weiterleiten, vllt. gäbe es eine Neuauflage – so die Aussage in der Antwort von Lego . Wie ist denn eure Erfahrung – könnte sowas passieren ?

      1. Hallo Robert ! Habe heute das Lego Marvel Heroes – Heft mit der Venom Figur für meinen Sohn gekauft ! Leider hat Er beim Zusammenbauen festgestellt, das ein Tentakel fehlt ! Sollten ja wohl laut Heft 4 sein , oder ? Was meinst Du , haben die beim Verpacken evtl. Einen vergessen ? Bin am überlegen,ob ich das Heft inklusive Figur Morgen umtausche ! Was meinst Du ? Dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund ! Gruß Uwe aus Berlin

  2. Spannender als die Feststellung, dass die Figur wie immer nicht exklusiv ist, wäre die Aussage, wie selten die Figur ist. Manchmal sind bei den Heften nämlich Figuren dabei, die nur in hochpreisigen Sets vorkamen. Da ist der Kaufanreiz durchaus höher als bei 08/15-Iron Mans oder Stormtroopern.

  3. Interessant ist ja, dass Venom offenbar zu den Avengers gehört… Abgesehen davon fehlt mir die Figur noch. Der Preis ist aber auch wieder erhöht worden…

  4. Bei uns Bordesholm liegt in Schleswig-Holstein gab es nur wieder Heft Nr. 1 mit Spiderman. In jeden Supermarkt oder Kiosk.

  5. Hallo, ich habe die ganze zeit gesucht nach dem Heft lego avengers nr.4 mit venom,
    Leider jedoch nicht mein Sohn wollte es so gerne haben das Heft und natürlich wichtig die Figur . Kann mann es noch irgendwo bestellen ?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top