LEGO Magazine: 6x Sonderausgaben mit Polybags kommen im Herbst

lego magazin sonderausgaben

Der Blue Ocean Verlag kündigt auf seiner Webseite „sechs exklusive Sonderausgaben“ seiner LEGO Magazine mit jeweils einem Polybag an. Demnach beschäftigen sich die Hefte mit den Themen LEGO Ninjago (2x), LEGO City (2x), LEGO Batman Movie (1x) und LEGO Friends (1x). Das erste Heft soll Mitte September erscheinen, alle anderen Sonderausgaben folgen Anfang Oktober.

Laut Beschreibung werden die sechs Sonderausgaben nur in den REWE Märkten sowie in einigen PENNY Filialen erhältlich sein. Wer die Hefte wie üblich im Kiosk seines Vertrauens sucht, wird hier leider enttäuscht. Jede Sonderausgabe umfasst 36 Seiten und kostet mit dem Polybag als Extra 5,99 Euro.

Die Polybags sind übrigens alle bekannt und waren hierzulande schon erhältlich. Mein Favorit ist das LEGO Batman Movie Polybag Phantom Zone (30522) von Anfang 2017.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!