LEGO hat heute mit Lion Dance (80104) und Chinese New Year Temple Fair (80105) weitere weitere LEGO Seasonal Sets vorgestellt. Diese werden auch hierzulande in die LEGO Brand Stores bzw. in den Online-Shop kommen. Der Verkauf startet am 10. Januar 2020. Die Sets kostet 69,99 bzw. 99,99 Euro. Passend dazu hat LEGO zwei Produktvideos sowie ein Designer-Video veröffentlicht, in denen weitere Details zu den beiden Sets zu sehen sind.

LEGO Dragon Dance (80104) – 882 Teile – 69,99 Euro

LEGO Chinese New Year Temple (80105) – 1.664 Teile – 99,99 Euro

LEGO Seasonal Chinese New Year 2019/2020 Sets Designer-Video

Werbung

5 Kommentare

  1. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Teile der Löwen scheinen alle bedruckt zu sein und auch generell, würde ich sagen, dass höchstens die roten Fließen mit Aufklebern versehen sind.

  2. Die Sets werden gekauft auch wenn es net gleich zum Release sein wird. Ich hoffe nur net zu viele Sticker zu haben, da das Drachenbootrennen schon genug davon hatte. Doch mit den zwei Sets könnte ich einiges an meinen Marktplatz verbessern.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here