LEGO Life Magazin: Ausgabe 02/2020 zum Download

Die aktuelle Ausgabe liegt bei den ersten Kindern bereits im Briefkasten. Wir haben den Download-Link für euch.

LEGO Life Magazin April-Juni 2020 (Foto: LEGO)
LEGO Life Magazin April-Juni 2020 (Foto: LEGO)

Das LEGO Life Magazin hat schon vor einer ganzen Weile das LEGO Club Magazin abgelöst. Aber der Inhalt ist gleich geblieben – Comics, Rätsel, Poster und mehr. Kinder, die sich auf der LEGO Webseite registriert haben, erhalten das Heft wie üblich direkt nach Hause geschickt.

Alle anderen Leser müssen sich leider noch etwas gedulden, bis die LEGO Brand Stores wieder geöffnet sind. Das wird voraussichtlich erst nach Ostern erst der Fall sein, wenn sich die Situation in Deutschland nicht zeitnah änderen sollte. Doch zurück zum LEGO Life Magazin. In den Stores liegt die aktuelle Ausgabe oft aus und wartet darauf, beim Einkauf mitgenommen zu werden.

LEGO Life Magazin: Neue Ausgabe jetzt herunterladen

Wer nicht warten möchte, dem sei der entsprechende Download-Link zum neuen Heft empfohlen. Die knapp 12 MB große Datei im PDF-Format ist schnell heruntengeladen. Etwas länger dauert es sicherlich, sich die 28 Seiten im LEGO Life Magazin in Ruhe anzuschauen.

Darunter sind auch Themen zu den LEGO Minions, LEGO Ninjago und LEGO Speed Champions. Ebenfalls sehr cool im Heft ist die Oster-Bauanleitung.