Das LEGO Life Magazin hat 2017 das beliebte Club Magazin abgelöst. Und jeder Fan, der einmal einen LEGO Brand Store besucht, weiß vermutlich auch, dass dieses Magazin dort gratis mitgenommen werden kann – falls es nicht per Post an euch bzw. an eure Kinder zugeschickt wird. Es gibt aber auch immer eine digitale Variante des LEGO Life Magazins.

Für alle, die vielleicht eine Ausgabe verpasst haben oder einfach nur die digitale Variante als PDF fürs Daten-Archiv haben wollen, habe ich einmal für alle fünf Ausgaben aus dem Jahr 2018 die Download-Links von den LEGO Servern gesucht.

Ausgabe 1-2018 –  Deutsch / Englisch / Französisch
Ausgabe 2-2018 –  Deutsch / Englisch / Französisch
Ausgabe 3-2018 –  Deutsch / Englisch / Französisch
Ausgabe 4-2018 –  Deutsch / Englisch / Französisch
Ausgabe 5-2018 –  Deutsch / Englisch / Französisch

Werbung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here