LEGO Legacy Heroes Unboxed bekommt Space-Update

Interessanteste Änderung: Die Level-Grenze wurde von 50 auf 60 angehoben.

LEGO Legacy Unboxed Heroes Space
LEGO Legacy Unboxed Heroes Space (Screenshot)

Vor ein paar Tagen hat das Videospiel „LEGO Legacy Heroes Unboxed“ ein umfangreiches Update bekommen. Nach der Gespensterjagd mit den Ghostbusters geht es nun ins Weltall. Laut Beschreibung der Entwickler wurden die sechs Weltraum-Helden komplett überarbeitet sowie zwei neue der Sammlung hinzugefügt.

Viel interessanter dürfte allerdings sein, dass nicht nur die Level-Obergrenze von 50 auf 60 angehoben, sondern auch das maximale Ausrüstungslevel auf Stufe 7 (vorher Stufe 6) erweitert wurde. Das dürfte wieder ordentlich Schwung in das Spiel bringen. Ebenfalls neu ist ein kostenpflichtiger Booster-Pass, um die täglichen Spielbelohnungen zu erhöhen.

LEGO Legacy Heroes Unboxed: Das Update im Detail