LEGO Legacy Heroes Unboxed bekommt Space-Update

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Vor ein paar Tagen hat das Videospiel “LEGO Legacy Heroes Unboxed” ein umfangreiches Update bekommen. Nach der Gespensterjagd mit den Ghostbusters geht es nun ins Weltall. Laut Beschreibung der Entwickler wurden die sechs Weltraum-Helden komplett überarbeitet sowie zwei neue der Sammlung hinzugefügt.

Viel interessanter dürfte allerdings sein, dass nicht nur die Level-Obergrenze von 50 auf 60 angehoben, sondern auch das maximale Ausrüstungslevel auf Stufe 7 (vorher Stufe 6) erweitert wurde. Das dürfte wieder ordentlich Schwung in das Spiel bringen. Ebenfalls neu ist ein kostenpflichtiger Booster-Pass, um die täglichen Spielbelohnungen zu erhöhen.

LEGO Legacy Heroes Unboxed: Das Update im Detail

Beitrag teilen

Kommentare

7 Antworten

    1. Genau so ging es mir auch: Ice Planet, Blacktron 2, Spyrius… Lego geht zunehmend auf die Nostalgie der Kundschaft ein, also könnte man zumindest auf eine weitere Reminiszenz in Form eines Sets hoffen.

      Leider wird das Spartenthema „Rock Raiders“ wohl nie wieder einen Weg zurück finden. Die älteren Semester konnten damit zu dem Zeitpunkt bereits wenig anfangen und so fristet es als Zwischenthema sein Dasein 😀 Schade, 4970 ist eines der tollsten Spielsets aller Zeiten :

      0
      0
      1. Rock Raiders war als Kind meine Lieblings Serie. Ich habe Sie immer noch in Kisten, ich muss sie nur mal wieder aufbauen. Ich habe sogar hier das PC spiel was ich immer geliebt aber leider nie beendet habe…wird mal Zeit das nach zu holen 🙂

        0
        0
  1. Das Spiel soll Kinder ansprechen, die Auswahl mit den genialen alten Space-Fraktionen aber ältere Fans.

    Lego, bringt doch einfach Retro-Sets raus und Games mit Ninjago und Co. dann klappts auch mit der Zielgruppe…

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren