Vom 08. bis 11. Dezember 2015 werden tausende Fans auf die diesjährige New York Comic Con strömen. Unter den Ausstellern ist auch die LEGO® Gruppe vertreten. Bislang gibt es aber so gut wie keine offiziellen Informationen – egal ob zu den Präsentationen am Stand, zu den Themenneuheiten oder zu den exklusiven LEGO® Comic Con Sets, die es dort in der Regel zu kaufen gibt. Auch hinter den Kulissen und in den Tiefen des Internet ist es diesbezüglich ungewöhnlich still.

Vielversprechend klingt jedoch ein aktuelles Statement des Spielzeugherstellers via Twitter. Demnach werde es zur New York Comic Con eine große Ankündigung sowie täglich Updates (zu neuen Produkten) geben. Als kleinen Vorgeschmack auf das Fan-Event wurden gleich noch ein paar Bilder vom Aufbau des Messestandes gepostet. Viel ist darauf allerdings nicht zu sehen.

lego-nycc2015_1
lego-nycc2015_2
lego-nycc2015_3

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here