Der LEGO Katalog Ostern 2021 ist da

Auf der LEGO Website wurde der LEGO Katalog Ostern 2021 als PDF-Datei veröffentlicht. Auf den 51 Seiten gibt es jede Menge Sets zu bestaunen, bisher unveröffentlichte Sets konnten wir dabei aber leider nicht erblicken. Stattdessen sind einige beliebte Set wie die 71741 Ninjago City Gardens oder die 21325 Mittelalterliche Schmiede abgebildet. Ob sich diese Großsets unbedingt als Ostergeschenk eignen, sei mal dahingestellt. Das neue Thema LEGO VIDIYO wird ebenfalls prominent in Szene gesetzt und beworben.

Wenn ihr euch ein Exemplar des Kataloges nach Hause bestellen wollt, könnt ihr das hier tun. Erfahrungsgemäß dauert das jedoch leider ein paar Wochen und ihr werdet den Katalog höchstwahrscheinlich erst nach Ostern erhalten.

Einige Seiten aus dem LEGO Katalog Ostern 2021

Welche LEGO Sets wünscht ihr euch zu Ostern? Ist etwas aus dem LEGO Katalog Ostern 2021 für euch dabei oder habt ihr doch ganz andere Wünsche? Lasst es uns in euren Kommentaren wissen!

11 Kommentare zu „Der LEGO Katalog Ostern 2021 ist da“

  1. Ich habe den Katalog ohne Bestellung einfach zugeschickt bekommen. Die machen das wie sie gerade lustig sind. Mal kommt einer von selbst. Mal bestelle ich einen. Mal kommt trotzdem keiner…

    1. …und Mal kommen 3 auf einmal weil man in 2 Wochen Intervalen mehrfach bestellt und nichts kommt.
      Weiß einer wieso der Autotransporter von City teilexklusiv ist und nur bei LEGO und Müller verfügbar ist?

    1. Ja, das ist nervig. Ich will die haben und immer wenn ich gucke, sind sie nicht zu kriegen. Da hat sich Lego in der Projektion der Nachfrage scheinbar richtig verkalkuliert. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

  2. Ich mache mir mit der Schmiede ein teures Ostergeschenk. Dafür fliege ich auch nicht nach Malle, sondern bleibe fein zu Hause und baue Lego. Sollten mehr Leute drüber nachdenken.

  3. Torsten ausm RNK

    Also zu Ostern gibt’s bei uns größere Geschenke als zu Weihnachten.
    Der Umsatz zu Ostern ist ja auch im LM EH zu Ostern größer als zu Weihnachten.
    Daher gibt’s bei uns Winnie Poh, Seßamstraße und Ninjago City für die Kids.

  4. Ich habe den Katalog heute im Lego Store bekommen. Der lag mit in der Tüte von meinem Winnie the Pooh Set und 3 gratis Sets… mein Ostern war schon heute

  5. So, wie Kevin geschrieben hat: Ich habe den Katalog auch heute im Store bekommen, als ich mir mein Winnie the Pooh Set geholt habe. Auch die GWPs waren toll, gerade so vor Ostern. Da hat der Osterhase ein wenig mehr zu tun.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top