Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Shop@Home Katalog Januar 2020 zum Download

Inhaltsverzeichnis

Nach dem offiziellen LEGO Katalog für das erste Halbjahr 2020, ist nun auch der neue LEGO Shop@Home Katalog Januar 2020 erhältlich. Die gedruckten Exemplare sollten Ende der Woche bei den ersten Fans in den Briefkästen landen. Für alle, die mal wieder leer ausgehen oder schon vorab einen Blick in den LEGO Katalog werfen möchten, haben wir das PDF zum Download.

Alle Sets im neuen LEGO Shop@Home Katalog sind bereits bekannt. Überraschungen gibt es (leider) keine. Allerdings wird auf Seite 2 das “Jahr der Ratte” Set als Gratis-Zugabe beworben. Die Details zu der Aktion haben wir euch hier im Blog schon vorgestellt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Und immer noch wird der UCS Sternenzerstörer mit 26cm Breite angegeben. Wann fällt das denen mal auf?

    0
  2. Kann Promobricks als fachkundiger Blog bitte mal klären, wieso viele Sets weder im “normalen” Katalog DE, noch im Shop-Katalog drinne sind. Grade bei Ninjago ist mir aufgefallen, dass Weder die 71713 noch die 71699 dort zu finden sind.???

    0
  3. Die DC-Sanmelfiguren werden hier als neu angegeben. Im regulären Katalog steht zumindest der Hinweis, dass sie im Januar rauskommen sollen. Leider hab ich sie noch nicht gefunden. Hat jemand Kenntnis vom genauen Release?
    Besten Dank im Voraus.

    0
      1. Besten Dank. Dann weiß ich bescheid wann ich den Müller in der Nähe mal mit einem ausgedehnten Ich-ertaste-mir-die-komplette-Serie-und-wehe-da-fehlt-eine-Figur-Besuch beehren werde 😉

        0
  4. Hab den Katalog heute bekommen, hatte den gar nicht angefordert. Bekommt den jetzt jeder zugeschickt?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!