chat   

LEGO Katalog für das 2. Halbjahr 2020 jetzt herunterladen

Inhaltsverzeichnis

Nachdem der gedruckte deutsche LEGO Katalog für das 2. Halbjahr 2020 bereits bei einigen Händler ausliegt, haben wir für euch nun auch die digitale Version in Form einer PDF-Datei parat. Der neue Katalog mit den LEGO Neuheiten ab Juli bis Jahresende liegt bereits auf den LEGO Servern zum Download bereit, so dass euch alles ganz bequem von zu Hause aus anschauen könnt.

Die PDF-Datei ist mit 85 MB nicht gerade kein. Angesichts schneller Internetanschlüsse sollte der Download aber auch kein Problem darstellen. Immer gibt es satte 146 Seiten “geballte Set-Information”. Die spannendsten Neuheiten haben wir euch ja bereits hier im Blog vorgestellt.

Den Download-Link zum neuen LEGO Katalog findet ihr hier. Viel Spaß beim Durchblättern! Unsere Übersicht mit den Katalog-Ausgaben aus anderen Ländern aktualisieren wird in Kürze. Dort finden sich auch immer wieder Sets, die im deutschen Katalog aus welchen Gründen auch immer nicht gezeigt werden. Wir halten euch jedenfalls up-to-date.

Ausgewählte Neuheiten aus dem deutschen LEGO Katalog

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Danke für die Info!

    Habt ihr auch einen Link zu (allen) Katalogen anderer Länder? Das wäre nämlich interessant, wenn man in denen blättern könnte und dann – wie oben im Artikel genannt – vielleicht noch ein paar andere Neuheiten entdecken könnte.

    0
    1. Wir wissen von diversen real-Märkten, die die Kataloge zu früh rausgelegt haben. Ab heute (17. Juni) darf sie auch der Fachhandel auslegen, wenn er sie denn schon geliefert bekommen hat.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!