Der dänische Spielwarenhersteller hat heute Abend (sicherlich versehentlich) unter anderen den neuen LEGO Katalog für die Schweiz für das zweite Halbjahr 2019 (Juli bis Dezember) online gestellt. Und damit haben wir erstmals offizielles Bildmaterial zu den kommenden LEGO Technic Neuheiten, die nach dem Sommer in den Handel kommen werden. Den 4×4 Allrad-Geländewagen (42099) sowie den Liebherr Bagger (42100) kennen PROMOBRICKS Leser bereits, neu sind die Bilder vom Autotransporter (42098) sowie vom Spinnen-Kran (42097).

Werbung

9 Kommentare

  1. Der Mini – Raupenkran ist interessant und der Autotransporter 🙂 Klaaaar, sicherlich hat Lego „ausversehen“ schon jetzt den Katalog gepostet… Genau so’n Marketing- Kram wie das Verschieben des Erscheinungstermin vom Liebherr 9800.

  2. Autotransporter sieht nicht schlecht aus. Ich werde mich dabei aber denke ich bis zu einem ordentlichen Rabattangebot zurückhalten können.

  3. Der Autotransporter sieht ganz interessant aus. Weiß man schon, welche Autos im gleichen Maßstab sind? Würde zum Beispiel die Corvette 42093 drauf passen?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here