LEGO Katalog 2020: Die Sonderseiten von Vedes & Co.

Den LEGO Katalog von Smyths Toys haben wir euch bereits vorgestellt. Hier ist die Variante für den Fachhandel.

LEGO Katalog 1. Halbjahr 2020 - Sondereseiten des Fachhandels
LEGO Katalog 1. Halbjahr 2020 - Sondereseiten des Fachhandels (Foto: PROMOBRICKS)

Der aktuelle LEGO Katalog für das erste Halbjahr 2020 sollte jedem Fan bekannt sein. Wer ihn noch nicht kennen sollte, dem ist unsere LEGO Katalog Übersicht zu empfehlen. Neben dem offiziellen Katalog (aus den Brand Stores) gibt es eine erweiterete Ausgabe mit verschiedenen Sonderseiten in der Katalogmitte. Den LEGO Katalog von Smyths Toys haben wir euch bereits vorgestellt. Nun liegt uns auch die Variante für den Spielwarenfachhandel vor.

Auf den folgenden vier Sonderseiten seht ihr, welche „besonderen“ LEGO Sets der Fachhandel vertreiben wird. Gleich auf der ersten Seite wird das erst gestern vorgestellte LEGO Marvel Black Widow 76162 Set zu einem Preis von 29,99 Euro und der Verfügbarkeit ab März 2020 vorgestellt. Des weiteren sind alle aktuellen LEGO Creator Fahrzeuge auch weiterhin über die Fachgeschäfte (Idee und Spiel, Vedes, etc. ) erhältlich.

Der Vollständigkeit halber nun alle vier Katalogseiten: