LEGO Katalog Januar bis Juni 2020: Erste Downloads verfügbar

Der neue LEGO Katalog für das erste Halbjahr 2020 ist bereits bei einigen Händlern und auch in großen Spielwarenabteilungen der Kaufhäuser zu finden. Offiziell ist er wohl erst ab dem 01. Januar 2020 erhältlich. Das dürfte wahrscheinlich auch der Grund sein, wieso wir immer wieder Anfragen von Lesern erhalten, wo es denn den neuen Katalog gibt oder ob wir diesen nicht zusenden können. Dann ist es immer gut, auf die Download-Variante zu verweisen. Allerdings liegt der Katalog-Link für fast alle Länder noch nicht vor.

Aber LEGO Fans aus Tschechien haben nun das Glück, den passenden Katalog bereits downloaden zu können. Auch die Variante für die Slowakei steht bereits online, jedoch unterscheidet sich diese nicht von der aus Tschechien.

LEGO Katalog Januar bis Juni 2020: Erste Downloads verfügbar (Robert Steinmetz) - 5Der Inhalt unterscheidet sich zudem auch fast nicht von der deutschen Variante des Kataloges für das erste Halbjahr 2020. Wir gehen davon aus, in den nächsten Tagen wieder unsere Übersicht mit den Download-Links zu allen internationalen Katalogen online stellen zu können. Wir sind gespannt, ob sich dann noch die eine oder andere Neuigkeit findet.

15 Kommentare zu „LEGO Katalog Januar bis Juni 2020: Erste Downloads verfügbar“

  1. Ich habe den Papierkatalog in der Metro und im Kaufhof gesehen. Im Legostore hat man mir gesagt, er soll auch im MediaMarkt und Saturn schon ausliegen. (Das war schon vor Weihnachten)

    1. Wenn es die Frisur auch in braun gibt, wäre das super für den Michael Knight aus Dimensions. Der sieht mit dem Frodo-Haarteil nämlich echt sch… aus.

    1. Bei dem Safari Jeep handelt es sich um kein Produkt aus dem Standardsortiment. Nach aktuellem Stand gibt es das Set ab 1.1. nur im LEGO online Shop und in den Retail Stores. Ob Smyths und Müller das Set bekommen, weis ich aktuell leider nicht 🙂

  2. Ich habe den Katalog bereits vor Weihnachten bei meinem Spielzeugladen um die Ecke bekommen. Hab mich echt gefreut dass er mal VOR Januar erhältlich war =)

  3. Danke für die Info über den Safari Jeep, ist nämlich eines der wenigen Sets die mir von City gefallen und habe mich schon gewundert das es nicht im Katalog ist! Ein „Exclusive Set“ also, damit hätte Lego auch etwas mehr Werbung machen können.

  4. Was macht denn der neue Playmobil Katalog hier? Oh, soll ja tatsächlich Lego sein. Da lacht sich Playmobil ja jetzt schon ins Fäustchen.

  5. Witzig, hab den Katalog schon seit dem 21. Da war ich nämlich im Smiths und da lagen sie einfach aus in dem gelben Prospekt Regal.

    Leider nicht sehr spannend, Creator kriegt absolut nichts im Vergleich zu anderen Reihen. :/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top