LEGO Katalog 2020 Januar bis Juni: Erste Bilder

LEGO Katalog 2020

Bei den ersten LEGO Fachhändlern ist heute der neue gedruckte LEGO Katalog 2020 des ersten Halbjahres (Januar bis Juni) angekommen. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Überraschungen gibt es in dem Katalog keine. Alle Sets sind soweit bekannt – und die entsprechenden Bilder und Preise findet ihr hier bei uns im Blog.

Für die offizielle LEGO Katalog App (für iOS und Android) gibt es noch kein Update, auch die PDF-Versionen stehen leider noch nicht zur Verfügung. Sobald diese online sind, informieren wir euch natürlich direkt und stellen euch wie üblich die Download-Links zur Verfügung.

LEGO Katalog 2020: Minions und anderen Neuheiten

LEGO Katalog 2020 Minions
LEGO Minions Teaser im neuen LEGO Katalog 2020.
LEGO Katalog 2020 Architecture
Zwei neue LEGO Architecture Sets im LEGO Katalog Januar bis Juni 2020.
LEGO Katalog 2020 Technic
LEGO Technic TopGear Ralleyauto im neuen LEGO Katalog 2020.
LEGO Katalog 2020 Trolls
Auch die LEGO Trolls World Tour Sets sind bereits bekannt: Übersichtseite im neuen LEGO Katalog 2020.

22 Kommentare zu „LEGO Katalog 2020 Januar bis Juni: Erste Bilder“

  1. Das lässt ja auch hoffen, dass wir in Deutschland den Katalog dieses Mal pünktlich bekommen werden. Das hat die letzten Male ja leider so überhaupt nicht geklappt. Ich freu mich drauf

      1. Hi, mal eine Frage: Gibt es neue Harry Potter Sets? Bzw. sind die alten Sets nicht mehr zu sehen? Würde mich auf Feedback freuen! lg

  2. Ein herzliches Hallo in die Runde

    Ich muss mal schauen, ob ich heute irgendwo den aktuellen Katalog haptisch zu greifen bekomme. Hab Lust bei Lebkuchen und Tee mal durchzublättern.

    Habt Ihr schon Favoriten? Welche Sets holt Ihr Euch?

    Bei mir steht der Audi S1 von Walther Röhrl ganz oben auf der (nachweihnachtlichen) Wunschliste. Im persönlichen Gespräch hier bei uns im LEGO Store Leipzig hab ich mit Augenzwinkern erfahren, dass der Audi vielleicht auch schon vor dem Jahreswechsel im Shop positioniert wird. Mal schaun

    Allerbeste Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top