LEGO Katalog 2017 steht ganz im Zeichen von LEGO Batman Movie

lego katalog

Bis zum Jahreswechsel sind es nur noch gute zwei Wochen. Seit Donnerstag gibt es den LEGO® Brand Stores bereits die neuen LEGO® Star Wars 2017er Sets zu kaufen, ab Montag dann auch viele weitere Sets des kommenden Jahres, unter anderem LEGO® Technic und LEGO® City.

Auch der neue LEGO® Katalog für das erste Halbjahr 2017 wartet darauf, an die großen und kleinen Fans verteilt zu werden. PROMOBRICKS Leser Jörg aus Rheinland-Pfalz hat ihn bereits vorliegen und uns freundlicherweise ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Zur „Einstimmung“ zeigen wir euch erst einmal die Titelseite des neuen LEGO® Katalogs und die kann sich meiner Meinung nach im Vergleich zu den Titelseiten aus den Vorjahren mehr als sehen lassen: The LEGO® Batman Movie. Alle bis jetzt vorgestellten Sets sind im Katalog natürlich zu sehen.

LEGO Katalog 2017 steht ganz im Zeichen von LEGO Batman Movie

Weitere Bilder aus dem Katalog zeigen wir euch in Kürze. Auf den ersten Blick ist leider wenig „Unbekanntes“ darunter.

2 Kommentare zu „LEGO Katalog 2017 steht ganz im Zeichen von LEGO Batman Movie“

  1. Lina Matthies

    Guten Tag,
    verschicken Sie den aktuellen Lego-Katalog auch nach Hause?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lina Matthies

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top