Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Kaminfeuer: Es lodert und knistert 60 Minuten lang

Inhaltsverzeichnis

Die Dänen haben auf ihrer YouTube-Seite ein 60 Minuten langes LEGO Kaminfeuer Video veröffentlicht. Die Flammen lodern, die glühenden Steine knistern im Kamin. Eine durchaus entspannende Geräuschkulisse bei dem Winterwetter da draußen, zumindest hier in NRW. Schaut man allerdings in die Infos zum Video, verweist LEGO dort auf seine Bygge Hygge Aktionsseite.

Aus dem Dänischen übersetzt soll das “gemütliches Bauen” heißen – und genau darauf läuft es auch hinaus. Zusammen mit euren Kindern oder Eltern gemeinsam entspannen und eine Runde LEGO bauen. Neue Sets gibt es genug, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In diesem Sinne: Bygge Hygge – und euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. Nette Idee, aber für mich zu hektisch, zu abgehackt, zu schnell animiert. Stresst mich eher, absurderweise. Na ja.

    0
  2. Tipp 3 ist interessant: Also ist schonmal kein Control+ Set zum gemütlichen Bauen geeignet 😉

    Wobei die ganz alten Sets kann ich auch nicht zum entspannten Aufbauen empfehlen. Letztens die Sets der ersten Technik-Reihe mal wieder aufgebaut. Da war Konzentration gefragt, die Anleitung war im Vergleich zu heutigen Sets nicht ohne. Aber Spaß hats gemacht!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!