LEGO Kaminfeuer: Es lodert und knistert 60 Minuten lang

LEGO Kaminfeuer

Die Dänen haben auf ihrer YouTube-Seite ein 60 Minuten langes LEGO Kaminfeuer Video veröffentlicht. Die Flammen lodern, die glühenden Steine knistern im Kamin. Eine durchaus entspannende Geräuschkulisse bei dem Winterwetter da draußen, zumindest hier in NRW. Schaut man allerdings in die Infos zum Video, verweist LEGO dort auf seine Bygge Hygge Aktionsseite.

Aus dem Dänischen übersetzt soll das „gemütliches Bauen“ heißen – und genau darauf läuft es auch hinaus. Zusammen mit euren Kindern oder Eltern gemeinsam entspannen und eine Runde LEGO bauen. Neue Sets gibt es genug, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

In diesem Sinne: Bygge Hygge – und euch allen ein schönes Wochenende!

10 Kommentare zu „LEGO Kaminfeuer: Es lodert und knistert 60 Minuten lang“

  1. Tipp 3 ist interessant: Also ist schonmal kein Control+ Set zum gemütlichen Bauen geeignet 😉

    Wobei die ganz alten Sets kann ich auch nicht zum entspannten Aufbauen empfehlen. Letztens die Sets der ersten Technik-Reihe mal wieder aufgebaut. Da war Konzentration gefragt, die Anleitung war im Vergleich zu heutigen Sets nicht ohne. Aber Spaß hats gemacht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top