Der mega-erfolgreiche Kino-Blockbuster „Jurassic World™“ wird fortgesetzt. Wie die Universal Filmstudios jetzt bestätigt gaben, soll der zweite Teil des Dinosaurier-Spektakels am 22. Juni 2018 auf den Kino-Leinwänden zu sehen sein. Neben den beiden Hauptdarsstellern Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wird auch Steven Spielberg als ausführender Produzent wieder mit an Bord sein.

Ob Universal auch die Zusammenarbeit mit der LEGO® Gruppe fortsetzen wird, ist noch nicht bekannt. Es gilt jedoch als sehr wahrscheinlich, zumal die aktuellen LEGO® Jurassic World™ Sets sich bei den Kunden einer großen Beliebtheit erfreuen und in einigen Spielwarenläden (wenn auch kurzzeitig) vergriffen sind. Dino-Fans würden sich bestimmt freuen, wenn sie im Juni 2018 neben dem zweiten Teil des Kinofilms auch neue LEGO® Jurassic World™ 2 Sets zu sehen bekommen würden.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here