chat   

LEGO Ideas: Woman of NASA werden offizielles Set

Inhaltsverzeichnis

Heute Nachmittag hat das LEGO® Ideas Team die Ergebnisse des zweiten 2016er Review-Verfahrens bekanntgegeben. Insgesamt standen zwölf Projekte zur Auswahl, die sich für die Review-Phase von Mai bis September 2016 qualifiziert hatten. Und Woman of NASA von 20tauri hat die Jury überzeugt. Das offizielle LEGO® Ideas Set wird Ende 2017 oder Anfang 2018 in den Handel kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Noch nicht entschieden: Voltron – Defender of the Universe

Auch eine weitere Idee könnte als offizielles LEGO® Ideas Set umgesetzt werden: Voltron – Defender of the Universe. Die Entscheidung der Jury zu diesem Vorschlag sei noch nicht gefallen. Man brauche mehr Zeit für eine abschließende Beurteilung. Spätestens im Sommer werde es hierzu ein Update geben. Wir sind gespannt!

Diese zwölf Projektvorschläge standen zur Auswahl. (Foto: LEGO® Ideas)

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

14 Antworten

    1. …nicht !
      Ich verstehe allerdings auch den Hintergrund bzw. die Besonderheit nicht. Ein Set mit Laika hätte mir besser gefallen.

      0
  1. Bitter. Leider gab es eine insgesamt eher schlechte Auswahl und viele Ideen konnte man schon von vornherein ausschließen. Dennoch hätte ich mir etwas kaufbares nach den beiden Enttäuschungen Beatles und Adventure Time gewünscht. Zum 50. Male Weltraum also. Mit schwachen kleinen Minibuilds.
    Ich mag den Anstieg der weiblichen Legobevölkerung in den letzten Jahren, aber ein schlechtes Set nur für die Geschlechterdiversität zu produzieren ist ähm nunja positiver Sexismus. Na ok.

    0
  2. Naja, hätte mir mehr das Haus der Adams Family gewünscht aber viel viel besser jetzt The Bus from SHIELD *hofentlich *hoffentlich *hoffentlich* wäre würde perfekt zum Helicarrier passen

    0
  3. Finde die Auswahl nicht unbedingt passend, schließlich ist mit der Mondrakete schon ein “NASA-Thema” ausgewählt worden.

    0
  4. Schade, da sind wieder mal 3 bis 4 Sachen dabei für die ich sogar gewertet habe und wieder mal wird meine Wahl nicht umgesetzt: (

    0
  5. Finde ich OK, macht sich wohl gut in einer Vitrine. Vielmehr würde mich interessieren wie es um die Saturn V steht. Ich bin echt gespannt wie der Umfang ausfallen wird.

    0
  6. Freu mich auch. Bin gespannt wie es später aussieht und auch ob Voltron kommt. Leider wurde meine Idee nicht gewählt.

    0
  7. Ich finde das Set auch ganz gut, nur etwas sehr sehr schmal… Mal sehen, was da noch draus gemacht wird.

    Insgeheim hatte ich auf Plum Creek gehofft. Schade!

    0
  8. Finden die Wahl auch nicht toll
    Ein Haus wäre viel cooler gewesen! Die Jury lässt schon Fragen offen …

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!