LEGO Ideas wird neu aufgestellt, LEGO Rebrick wird bald abgeschaltet

Inhaltsverzeichnis

Einige von euch werden es vielleicht schon bemerkt haben: die LEGO Ideas Webseite wurde komplett überarbeitet und erstrahlt seit heute Morgen im frischen und modernen Glanz. Neben den optischen Neuerung gibt es auch inhaltlich einige Veränderungen. So können Fans auf der LEGO Ideas Plattform  künftig nicht nur Ideen für “neue Produkte” einreichen, sondern auch an Wettbewerben teilnehmen. Die bisherige Webseite dafür, LEGO Rebrick, wird im September abgeschaltet.

Im LEGO Ideas Blog gibt es ausführlichere Informationen zu den verschiedenen Neuerungen. Wer sich dafür interessiert, kann sich die Auflistung gerne mal in Ruhe anschauen. Einen guten Überblick bietet auch das unten eingebundene Erklär-Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Na hoffentlich haben sie auch das Review Board ausgetauscht, damit jetzt auch endlich mal wieder die coolen Ideen umgesetzt werden.
    Die Reaktionen auf die letzten beiden Ergebnis Runden waren ja sehr deutlich – nicht nur hier auf promobricks.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren