Suche
Close this search box.
chat   

Wallace & Gromit schaffen es in die 3. Reviewphase auf LEGO Ideas

Inhaltsverzeichnis

Das Wallace & Gromit Modell schafft es nach 47 Tagen, die notwendigen 10.000 Stimmen zu sammeln. Damit geht das Set als 31. Kandidat in die 3. Reviewphase 2022. Der Entwurf stammt von Vaicko, der bereits das Pixar’s Up House with Ballons Modell in die aktuelle Reviewphase geschickt hat.

Wallace & Gromit sind ikonische Charaktere, die mit ihrem Humor und ihren kreativen Geschichten die gesamte Familie ansprechen. Das Ideas Set zeigt die wichtigen Items der beliebten Animationsfilme.

Das Set basiert auf den Filmsammlungen von Wallace & Gromit. Insgesamt wurden vier Kurzfilme sowie ein Kinofilm veröffentlicht. Das Set besteht aus dem Haus sowie dem Auto. Das gesamte Wallace & Gromit Set besteht aus 2.002 Bauteilen und kommt mit zwei Minifiguren von Wallace und Gromit, sowie drei erbauten Figuren.

Eine sehr coole Idee, wie ich finde. Die Umsetzung gefällt mir recht gut. Als Kind habe ich die Kurzfilme total gerne geschaut. Bereits 2020 schaffte es ein Wallace & Gromit Entwurf in die 3. Reviewphase und wurde aber leider abgelehnt. Das Serien und Filme gerne in Ideas Review gewählt werden, ist nichts neues; ebenso die Tatsache, dass es bereits einige Klassiker als Set geschafft haben. Aber ich denke doch, dass die Filmreihe aktuell nicht mehr so beliebt und gehyped ist, wie andere. Daher nehme ich an, dass der Entwurf nicht so gute Chancen haben dürfte.

Übersicht der 3. Reviewphase 2022

Kennt ihr die Wallace & Gromit Filme? Seid ihr Fans des Entwurfs? Gefällt euch das Design? Denkt ihr, das Set könnte eine Chance bekommen? Würdet ihr euch das Modell kaufen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!